Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Steigenberger Makadi Hotel
5,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr zu empfehlen, aber eine Buchung über l\\\'tur nicht. Keine kompetente Beratung bei l\\\'tur, fehlende wichtige Informationen. Die Reise mit Zielflughafen München - Hurghada war während des Buchungsvorganges plötzlich ausgebucht und uns wurde der Flughafen Marsa Alam von Zürich vorgeschlagen. Auf Nachfrage, ob das die selbe Transferzeit sei, hieß es, es sei die selbe Entfernung nur von der anderen Richtung. Tatsächlich waren es statt 45 Min. aber 2,5 h Transfer. Daher war die gesamte Anreise für den kurzen Aufenthalt viel zu lang und anstrengend. Da man darauf nicht vorbereitet war, hatte man auch kein Wasser für den Transfer dabei. Außerdem gab es keine Auskunft über weiter anfallende Kosten von 33 Euro für das Visum pro Person. Dazu kam noch eine falsche Auskunft über die Parkgebühren in Zürich. Es hieß für eine Wo 60 Euro, tatsächlich waren es 120 Euro. Besonders ärgerlich ist es, dass das Beschwerdemanagement komplett an dem Punkt der Beschwerde vorbei geantwortet hat und genau darauf nicht eingegangen ist und keine Beanstandungsgründe sieht. Wir hatten uns darüber beschwert, dass aus 45 Min. Transferzeit 2,5 h geworden und wir diese Reise aufgrund dieser Tatsache nicht gebucht hätten. Hotel Makadi sehr kompetentes und freundliches Personal, es bleiben keine Wünsche offen. Der Golftrainer Gamal ist sehr angenehm und kompetent. Das Buffet ist ein wenig einfältig, aber zum Sattwerden ausreichend. Pool sehr schön. Die Betten haben eine sehr gute Qualität.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir danken Ihnen für diese wunderbare Bewertung und die hohe Bewertung von uns. Wir wissen Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter sehr zu schätzen und werden Ihr Lob sicherlich an sie weitergeben. Es ist uns sehr wichtig, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und Ihre Wünsche voll und ganz erfüllt wurden. Wir hoffen, Sie bald wieder für einen weiteren fantastischen Aufenthalt zu sehen. Haben Sie einen wunderbaren Aufenthalt, Management-Team von Jaz Saraya Palms

    Offizielle Hotel Homepage