- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für uns war es der erste (aber bestimmt nicht der letzte) Urlaub in diesem wunderschönen Hotel. Auch wir können die vielen guten Bewertungen nur bestätigen. Wir haben uns noch in keinem Urlaub so umsorgt gefühlt. Auf diesem Wege noch mal vielen lieben Dank an alle( besonders an unseren Roomboy Mohamed der uns jeden Wunsch sofort erfüllt hat und am Ende noch versucht hat uns in die Kunst der Handtuchdekoration einzuweisen ;-))) Unser absolutes Highlight aber war der Golfkurs, wir hatten so viel Spaß mit dem Head Pro Gamal. You are the Best !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Bianca, wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Heimflug und sind wieder gut im Alltag angekommen. Vielen Dank, dass Sie sich für das Jaz Makadi Bayview Hotel & Golf Resort entschieden haben und erholsame Tage in unserem Haus erleben durften. Umso mehr freut es uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus in HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich in unserem Hotel sehr umsorgt gefuehlt haben, was mir und meinem Team zeigt, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben Das gesamte Team des Jaz Makadi Bayview Hotel & Golf Resort wünscht Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und hofft Sie bald wieder als Gaeste bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Emad Z.Saleh General Manager emad.saleh@jazmakadistar.com