- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Durchweg hat sich das Personal viel Mühe gegeben, da die Anzahl der Gäste sehr niedrig war. Dadurch bedingt war auch ein Buffetrestaurant vom Schwesterhotel am Strand geschlossen und die Qualität der Speisen im anderen Strandrestaurant nicht sehr gut. Im Hotel waren die Speisen sehr schmackhaft und die Auswahl groß genug. Der Kellner Hassan war sehr aufmerksam und hat den Gästen jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Im Poolbereich tut sich Yahida sehr engagiert hervor er verwöhnt die Gäste in seiner liebevollen Art und man merkt ihm an, dass ihm seine Arbeit viel Freude macht. Die Bestuhlung um Außenbereich der Bar müßte dringend erneuert werden zudem waren die Stuhlkissen auch mehrere Tage nach einem Sandsturm immer noch sehr verschmutzt. Die Bedienung an der Bar war vor dem Abendessen nicht immer motiviert die Gäste ordnungsgemäß zu bedienen. Die Zimmer sind sehr schön und geräumig - Betten super bequem. Wir hatten ein Zimmer zur Golfplatzseite - morgens war schon früh Lärm von Fahrzeugen. Das könnte man mit Elektrofahrzeugen oder einer späteren Zeit bestimmt abstellen. Das Schnorcheln ist ein Traum - allerdings waren im April viele Quallen im Wasser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Steigenberger und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns im Hause rundum wohlgefühlt haben und wir zu Ihrer Erholung beitragen konnten. Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns schon. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed El Sayed Hotel Manager