Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Dauerbeschallung-> kein Urlaub für Ruhesuchende!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nichts für Ruhesuchende! Top Service am Strand/Pool in einem kleinen Hotel! Gutes Publikum! Preis/ Leistung stimmt nicht!


Zimmer
  • Eher gut
  • Große Zimmer mit einem Jacuzzi innenliegend. Großer Balkon. Zimmer Service absolut verbesserungsbedürftig. Trotz gutem Trinkgeld am ersten Tag, war der Boden nie gewischt nur gefegt. Fugen bei Anreise nicht sauber. Spiegel blieb auch immer verspritzt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Speisen sind hochwertig und man konnte sich vieles frisch zubereiten lassen. Trotzdem wenig Abwechslung wenn man wie wir jeden Abend in das Hauptrestaurant essen geht. Das Standard Buffet hat sich nach einer Woche exakt wiederholt. Nachspeise Auswahl eher klein.


    Service
  • Eher gut
  • Ausgezeichnet war der Service durch den Kellner der am Pool und am Beach rumlief und ständig Getränke und Snacks nach Wunsch brachte. Im Gourmet Restaurant war der Service nach Trinkgeldgabe gut, nach wenigen Tagen ließ er nach und wir haben erneut etwas gegeben. Was absolut nervig war, dass die „Abräumkellnerin“ neben einem wartete bis der letzte Bissen des Tellers im Mund war um SOFORT (nach der Frage „finish“ auch wenn der Teller restlos leer war ;)) abzuräumen. So schnell konnte man gar nicht essen..


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 12min privater Transfer vom Flughafen. Durch den Golfpark vom Strand getrennt. Ca. 800m daher doch zu gehen. Direkt lange Einkaufspromenade vor dem Hotel. Gemütliches flanieren klappt nicht, da jeder Shop Besitzer sehr aufdringlich ist. Inkl Einheimischer Kleinkinder die Rosen oder Armbänder verkaufen wollen und dicht mitlaufen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir sind in dieses Hotel für Ruhe und Entspannung zu haben. Egal ob am Strand oder Pool ist dies nicht möglich. Am Pool egal ob Activity oder Ruhe Pool ist dauerhaft laute Musik aller Richtungen von Lounge über House bis hin zu arabischen Hammer Beats. (Pools sind nur durch eine Bar getrennt) Mit Laut meinen wir auch laut! Und ab 14:30Uhr wurde noch mehr aufgedreht bis ca. 18Uhr. Leider nicht einmal Mittagsruhe! Am Strand war der benachbarte Strandabschnitt des Aquamagic störend mit lauter Animation, Schaumparty und Irrer lauter Apache Musik inkl. vieler Kinder und lauter Gäste. Abendprogramm nicht jeden Tag im Hotel selbst, sondern im Aldau Beach, wo man auf der Terrasse des Hauptrestaurant sitzen muss.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Jenny, sonnige Grüße aus dem Steigenberger Pure Lifestyle und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck zu teilen. Es betrübt uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir legen großen Wert auf guten Service und das Wohlgefühl aller unserer Gäste. Das bedeutet natürlich nicht, dass nicht auch einmal Dinge „schief gehen“ können. Wir freuen uns auf jede Art von konstruktiver Kritik, damit wir uns auch in Zukunft weiterentwickeln und verbessern können. Sollten wir aus irgendeinem Grund nicht erreicht haben Ihnen das erwartete Niveau besonders der Sauberkeit betreffend zu bieten, entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir bedauern sehr, dass Ihre Kommentare bezüglich Ihres Zimmers uns nicht während Ihres Aufenthaltes erreicht haben. Dann hätten wir vielleicht direkt Abhilfe schaffen können. Die von Ihnen beschriebenen Umstände bezüglich Trinkgeld entsprechen in der Tat nicht unserem regulären Standard und wir entschuldigen uns dafür. In der Tat verdienen unsere Gäste nichts weniger, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten können und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Es tut uns leid, dass unsere Kellnerin Sie im Gourmet Market verärgert hat, als Sie nach dem Essen nachfragten, ob Sie den Teller abräumen möchten. Wenn Sie finden, dass das Timing nicht angemessen war, bitten wir dies zu entschuldigen. Ihr Kommentar wird an die zuständige Abteilung weitergeleitet, die ihn zur Kenntnis nehmen wird. In allen Restaurants legen wir besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jeden Geschmack gleichermaßen zu befriedigen. Sollten Gäste Schwierigkeiten haben, Gerichte zu finden, die ihrem Gaumen schmeicheln, können sie mittags aus fünf Restaurants wählen. Für das Abendessen haben wir, wie Sie wissen, fünf A-la-carte-Restaurants und zwei Buffet-Restaurants zur Auswahl - Tamarind mit einer großen Auswahl und Themenabenden und Gourmet Market mit 8 verschiedenen Kochstationen. So können wir eine große Vielfalt anbieten. Darüber hinaus nimmt unser Küchenchef in jedem unserer Restaurants gerne Vorschläge und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen. Wir würden uns freuen, wenn unser Küchenchef-Team während Ihres Aufenthaltes Ihre speziellen Wünsche hört, um etwas Individuelles für Sie zu kochen. Wir haben Ihren Kommentar zur kleinen Auswahl des Desserts zur Kenntnis genommen und werden weiter an der Verbesserung arbeiten. Was Ihre Bemerkung über das Konzept angeht, so ist es in der Tat kein Hotel für diejenigen, die einen völlig ruhigen Ort suchen. Es ist allen Reisebüros gut beschrieben, dass das Steigenberger Pure Lifestyle Konzept eine Mischung aus abwechslungsreichen Poolpartys, viel Musik mit DJ und Live-Unterhaltung ist, bieten wir Loungige Chill-Out-Musik am Vormittag und hippe Vibes am Nachmittag. Generell ist zu sagen, dass wir uns ständig um Verbesserungen bemühen und so werden auch Ihre Anregungen und Kommentare zur Lautstärke der Musik in unsere zukünftigen Überlegungen einfließen und wir versuchen unser Bestes, den Musikpegel zu kontrollieren. Für die Bemerkung bezüglich der Störung durch das laute Unterhaltungsprogramm des Nachbarhotels am Strand entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und wir haben das Management des anderen Hotels darauf angesprochen und arbeiten an einer schnellen Lösung für den Musikpegel, da wir keinen Einfluss auf deren Unterhaltungsprogramm oder Gäste haben. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Abendunterhaltungsprogramm von 2 Hotels nicht zufrieden waren. Wir bieten einen ruhigen Abend mit Instrumentalmusik (Klavier, Vilion, Flöte) und an den anderen Abenden Live-Musik, Show und DJ-Partys an, außer der Show im Schwesterhotel. Wir sind sicher, dass sich unser Konzept in Bezug auf das Abendprogramm weiter positiv entwickeln wird. Bitte seien Sie auch versichert, dass wir Ihre Anmerkungen zum Verkaufsverhalten vor dem Hotel an die Geschäftsinhaber weitergeben werden und dies auch von unserer Seite aus sicherlich im Auge behalten werden. Allerdings möchten wir Sie darauf hinweisen, dass es sich um Dritte handelt, die nichts mit dem Hotel zu tun haben. Trotz allem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Steigenberger Pure Lifestyle Team

    Offizielle Hotel Homepage