Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ludwig (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Tolles Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Hotel,eine sehr schöne Anlage , wir sind im Mai im Steigenberger Pure Lifestyle gewesen wir waren sehr zufrieden , der Service ist ausgezeichnet .


Zimmer
  • Gut
  • Bei Dusche und Waschbecken lief das Wasser nicht richtig ab (Zimmer 0137) Leider keine Nachttischlampen oder Leselampen vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen, besonders ausgezeichneter Pastakoch ist Herr Hamada Saleh. Ausgezeichneter Service der Kellner besonders Herr Mina Fayez


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service, die Mitarbeiter versuchen jeden Wunsch zu erfüllen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 15 Minuten vom Flughafen entfernt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Mitarbeiter am Pool erfüllen jeden Wunsch ob beim Mittagessen oder bei den Getränken. Die Poolanlage ist sehr sauber (wird jeden Tag gereinigt) Super Service von der ganzen Crew am Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ludwig
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Ludwig, sonnige Grüße aus dem Steigenberger Pure Lifestyle! Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung hier auf Holidaycheck. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen insgesamt rundum gelungenen Aufenthalt bei uns im unseren Haus hatten und besonders mit dem Service, dem Essen und der Atmosphäre unserer Anlage so zufrieden waren. Dass Sie unseren Service so loben, freut uns ganz besonders – es ist unser größtes Ziel, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen. Ihr besonderes Lob für unsere Kollegen im Restaurant und am Pool geben wir mit Freude an die betreffenden Teams weiter. Bezüglich Ihrer Anmerkung zum fehlenden Leselicht möchten wir Sie freundlich darauf hinweisen, dass Leselampen zu den Artikeln gehören, die auf Wunsch gerne vom Housekeeping zur Verfügung gestellt werden. Geben Sie uns beim nächsten Aufenthalt einfach Bescheid – wir senden Ihnen diese gerne auf das Zimmer. Auch das Problem mit dem Wasserablauf in Zimmer 0137 haben wir zur sofortigen Überprüfung an unser Technikteam weitergeleitet – vielen Dank für den Hinweis. Das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Steigenberger Pure Lifestyle Team

    Offizielle Hotel Homepage