- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes Hotel mit excellentem Service. Das Hotel kann auf jeden Fall weiterempfohlen werden. Im Hauptrestaurant waren wir nicht ganz zufrieden, wobei das meckern auf hohem Niveau ist. :)
Wir hatten ein Familienzimmer im Erdgeschoss Richtung Pool. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Sehr schön eingerichtet.
Hier ziehen wir einen Punkt ab, da im Hauptrestaurant das Obst immer gleich aussah. Wenig Abwechslung. Und meiner Meinung nach auch nicht schön angrichtet. Das kennen wir aus anderen Hotels / Clubs in der Kategorie anders. Aber das ist meckern auf hohem Niveau. Ansonsten muss man sagen, dass das Essen sehr gut schmeckt. Es ist immer genügend da in reichlicher Auswahl. Niemand muss hungrig das Restaurant verlassen. Auch hier ist der Service sehr gut. Die Spezialitätenrestaurants, die wir besucht haben (asiatisch und arabisch) sind sehr gut.
An dem Service gibt es rein gar nichts auszusetzen. Alle Angestellten sind sehr bemüht, allen Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Am Pool kommt jemand vorbei, um die Sonnenbrillen zu putzen. Es gibgt manchmal auch nasse kühle Tücher zur Erfrischung.
Wer die Ruhe mag, ist hier genau richtig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Bis auf die Massagen, die wir uneingeschränkt weiterempfehlen können, gibt es noch andere Angebote, die wir allerdings nicht genutzt haben. Aber von anderen Mitreisenden hat man nur gutes gehört.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Mandy, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel so ausfuehrlich zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und danken Ihnen vielmals für Ihre freundlichen und ehrlichen Worte. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohl- und vorallem willkommen fühlen bei uns und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihren Erwartungen groesstenteils gerecht werden konnten und Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Steigenberger Ras Soma Team weiterleiten und auch an Ihrem kosntruktiven Kritikpunkt, bezueglich der Obstauswahl in unserem Hauptrestaurant, in Zukunft arbeiten, um unser Angebot auch dahingehend bestmoeglich zu verbessern. Wir wuerden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu duerfen und wuenschen Ihnen und Ihren Liebsten bis dahin Alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Luca Duelpers Assistant Guest Relation Manager