- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ausgezeichnet geführt. Gastronomie, Service und Sauberkeit sind wirklich perfekt. Es gibt wirklich nichts in der Hinsicht zu bemängeln. Eine besonders nette Atmosphäre gab es im Beach-Spezialitätenrestaurant Maya. Der Supervisor "Ibrahim" ist stets präsent und erfüllt dem Gast jeden Wunsch. Er führt sein Team hervorragend und es herrscht auch untereinander eine besonders nette und kollegiale Stimmung. Aber auch im Mainrestaurant ist man jederzeit um den Gast bemüht und äußerst freundlich. Hier hat sich Hany besonders aufmerksam um seine Gäste gekümmert. Die Getränke und insbesondere die Weine und Cocktails an der Mainbar und an der Poolbar waren hervorragend und haben mit AI-Qualität absolut nichts mehr zu tun. Sie sind wirklich auf dem Niveau eines echten 5 Sterne Hotels in Europa.
Es ist alles da, was man braucht. Besonders schön ist das Bad. Der Stil ist modern, vielleicht etwas zu unterkühlt. Etwas mehr Individualität könnte nicht schaden. Die Flure sind unendlich lang und haben eine ziemliche Krankenhausatmosphäre.
TOP TOP TOP ... Es gibt nichts, was es nicht gibt!!
TOP TOP TOP - Es geht nicht besser, auch nicht bei 5 europäischen Hotelsternen!!!!
Leider liegt hier das große Manko des Hotels. Es gibt wirklich nichts in der Umgebung und man ist ziemlich abgeschnitten. Das Hotel liegt (noch) im Nichts. Rechts und links vom Hotel fangen die Bautätigkeiten und es entstehen hier wohl größere Anlagen für Residenzen. an. Auch jetzt ist schon der Baulärm am Strand zu hören, hält sich aber noch in Grenzen. Die angegliederte Apotheke vor dem Hotel hat Phantasiepreise. Wenn man ein Medikament braucht, muss man ca. das 5-fache wie in Deutschland bezahlen. Eine Taxi-Fahrt um die Ecke ca. 4 KM kostet schon 10 Euro pro Strecke. Und wirklich lohnen tut sich das nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einige Sportkurse und ein super ausgestattetes Fitnessstudio, was 24 Stunden geöffnet war. Die Pools sind riesig, sauber und sehr gut beheizt. Die Abendunterhaltung könnte etwas kreativer sein. Leider gab es in der Zeit keinen bzw. wenig Wind. Für Kiter ist die Lage des Hotels weniger geeignet. Auch die Kitestation hat für Ägypten astronomische Preise und liegt in Soma Bay. Die Kunden aus Ras Soma müssen noch tiefer in die Tasche greifen. Außerdem ist der Wind recht böig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Brigitte, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel so positiv und detailliert zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und danken Ihnen vielmals für Ihre freundlichen und lobenden Worte. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohl- und vorallem willkommen fühlen bei uns und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihren Erwartungen groesstenteils gerecht werden konnten und Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Steigenberger Ras Soma Team weiterleiten und freuen uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit unseres Resorts, der kulinarischen Vielfalt, sowie der Freundlichkeit und Hilfbereitschaft unserer Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Wir nehmen jedoch aber auch Ihre genannten Kritikpunkte dankend entgegen und werden an diesen arbeiten, um unseren Gaesten auch dahingehend einen bestmoeglichen Service gewaehrleisten zu koennen. Wir wuerden uns freuen, wenn Sie sich auch in Zukunft fuer unser Haus entscheiden wuerden und wuenschen Ihnen und Ihren Liebsten bis dahin Alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Luca Anna Duelpers Guest Relation Supervisor