Alle Bewertungen anzeigen
Uwe Leonberger (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • SonstigeHier wird man mit offenen Armen empfangen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hier fühlt man sich wohl. Jeden Tag tolle Aktionen. Die Kinder dürfen beim füttern der Tiere helfen. In der Spielscheune gibt es für jede Altersklasse Fahrzeuge und eine Rutsche ins Heu. Familie Krafft hat einen modernen Bauernhof auf dem auch ein Erwachsene was lernen kann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Wir hatten an allen Fenster Fliegengitter. Die Betten waren sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das selbst gebackene Brot ist das beste Brot das ich je gegessen habe. Am Nachmittag gibt es Kuchen und Gebäck. Das Schneeballen Gebäck ist eine Spezialität.


    Service
  • Sehr gut
  • Man hat immer einen Ansprechpartner. Familie Krafft ist immer da und hilft bei jedem Problem.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Natur pur . Wir haben die Ruhe sehr genossen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In der Spielscheune gibt es Tischkicker und Tischtennisplatte. Kegelbahn für Kinder gibt es auch hier. Im Hofraum gibt es verschiedene Spielgeräten. Bei dem Grillplatz ist der grosse Kletterturm eine Attraktion. Wettmelken bei der Kuh Elsa hat allen gefallen. Man konnte mit Frau Krafft Brot und Schneeballen backen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe Leonberger
    Alter:56-60
    Bewertungen:2