Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Ägypten gerne wieder, aber nicht hier
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel ist doch sehr in die Jahre gekommen. Dies zeigt sich beim Zustand der Zimmer sowie der sanitären Anlagen auf den Zimmern: Die Fugen sind erneuerungswürdig (schimmelig und stockig), wir hatten 9 Tage Asche vom 'Vormieter' im Badezimmer und einige Staubflusen im Zimmer. Die Vorhänge hingen schon nicht mehr richtig in der Schiene und die Klimaanlage roch sehr nach Rauch.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Die Einrichtung war funktional, zum Zustand s.o.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Die Verpflegung war in Ordnung bis lecker, auch wenn wir beiden Erwachsenen Durchfall bekommen haben. Ärgerlich war der Umstand, dass es nicht ausreichend Gläser gab und man teilweise aus Plastikbechern während der Hauptmahlzeiten trinken musste. Das war weniger schön. Daneben hatten wir das Gefühl, dass eher 'Vollpension' statt 'All Inclusive' vorherrschte: So kam es, dass bspw. kein Eis und Espresso inklusive waren. Das erste Eis des Urlaubs haben die Kinder somit auf dem Flughafen in Hurghada vor dem Rückflug gegessen.


Service

Das Personal war freundlich, der Service ist allerdings verbesserungswürdig. Teilweise war das Personal doch recht unterbesetzt. Die Animateure waren ausschließlich Osteuropäer, die weder fließend Englisch, Französisch oder Deutsch sprechen konnten. So war beispielsweise keine gute Kinderbetreuung möglich, weil die Kinder sich schlichtweg nicht mit den Betreuern verständigen konnten. Unabhängig davon, waren die Animateure stets freundlich und unaufdringlich.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marcel
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Marcel, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Makadi Bay gewählt haben. Wir freuen uns, dass viele Aspekte Ihres Aufenthaltes Ihren Erwartungen entsprochen haben und Sie besonders unser Angebot zum Essen positiv erwähnen. Auch möchten wir Ihnen für Ihre Hinweise danken,denn nur so können wir unseren Service verbessern. Denken Sie an uns, wenn Sie wieder nach Makadi Bay kommen, denn über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Stella di Mare Beach Resort Team