- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist durch die Gärtner eine sehr gepflegte Anlage. Das war es aber auch schon.
Sehr große und geräumige Zimmer. Wir hatten eine Juniorsuite die sehr schön war. Lediglich aus der Dusche kam sehr wenig Wasser. Das Zimmer wurde auch sehr gut gereinigt.
Es gab ein Hauptrestaurant das einer schlechten Kantine gleich kam. Die A la Carte Restaurants waren gut. Einziges Manko man musste in der Sonne morgens anstehen um für den Abend ein Tisch zu reservieren. Im HAUPTRESTAURANT waren morgens die Tische dreckig und die Tischsets klebten am Tisch fest, ekelig. Wenn man Glück hatte bekam man saubere Tassen und Besteck. Am Abend war es ein Grauen, mit Glück bekam man einen Tisch, der dann vieleicht vom dreckigen Geschirr befreit wurde. Dann anstehen in langen Schlangen vor dem Essen, wieder am Platz war das Essen oft kalt. Strandbar war sehr überlaufen, da sie ja vom Gardens auch mitgenutzt wurde. Zu wenig Personal. Ausgabe der Getränke nur in sehr kleinen Plastikbechern.
Mit Trinkgeld bekam man auch etwas Service. Ohne Trinkgeld nur das nötigste. Getränkeautomaten regelmäßig ausgefallen, Getränke dann aus Flaschen sehr warm.
Direkte Strandlage, kurze Wege, ideal für Schnorchler. Am Ende des Steges sehr voll und durch Anlegen der Schiffe sehr gefährlich, insbesondere für Kinder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation und Abendunterhaltung sehr schlecht. Am Pool waren ab 8.00 Uhr keine Liegen mehr zu bekommen, da die Liegen durch Handtücher schon reserviert waren. In den Pools sehr viele fehlende Fliesen, deshalb verletzten sich viele Gäste. Das die Filteranlage eiwandfrei funktionierte wage ich zu bezweifeln, da das Wasser sehr oft milchig und trüb war.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dietmar |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Dietmar, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindruecke, die Sie waehrend Ihres Aufenhalts bei uns im Stella Makadi Resort & Spa gewonnen haben, zu schilden. Wir bedauern sehr, dass Sie einen negativen Eindruck erhalten haben, und werden stets alles daran setzen uns weiterhin zu verbessern. Selbstverstaendlich legt unser gesamtes Team grossen Wert auf Hygiene, was auch zusaetzlich regelmaessig kontrolliert und zertifiziert wird. Trotz allem freuen wir uns darueber, dass Sie die Zimmer und Sauberkeit als Pluspunkt ansehen. Mit freundlichen und sonnigen Gruessen aus Makadi Bay Andrea Ziegler Assistant Guest Relation Manager Stella Makadi Resort & Spa & Gardens