Alle Bewertungen anzeigen
Margret (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Durch Personalmangel stark beeinträchtigt
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist eigentlich eine sehr schöne Anlage, jedoch müsste das Inventar erneuert werden. Durch mehrere Wohnreihen unterteilt, gibt es ruhige und weniger ruhige Viertel. Die Pools befinden sich jeweils dazwischen. So kann man entweder in einem ruhigen Pool ohne Musik oder im Aktionspool baden. Ebenso verhält es sich am Strand. Sehr gut fand ich die Shops gleich am Hotel, wo man prima einkaufen kann.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer und die Dusche waren sehr geräumig und sauber. Es gab sogar für jeden einen extra Kleiderschrank


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Hauptrestaurant gibt es ein großes Speiseangebot, doch es geht dort zu wie in einer Bahnhofshalle. Deshalb nahmen wir unser Abendessen in der Vorhalle ein. Wir hatten zwar einen weiteren Weg, wurden aber mit Getränken und freundlichen Personal entsprechend einem 5-Sterne-Hotel bedient. Im Hauptrestaurant aßen viele Russen, die sich nicht benehmen konnten. Das Mittagessen gab es als Snack an der Strandbar. Jedoch war dort Schlange-stehen angesagt. Auf Grund des zu wenigen Personals kam man sich vor wie in einer Kantine. Gans Wichtig: Nie eiskalte Getränke trinken, denn diese schlagen durch, nicht das Essen. Wenn man den Hinweis berücksichtigt, bekommt man auch keine Schwierigkeiten.


    Service
  • Gut
  • Das viel zu wenige Personal wirkte teilweise sehr gestresst, besonders im Hauptrestaurant und an der Strandbar. Trotzdem war es sehr freundlich und beherrschte die deutsche Sprache. Im italienischen Restaurant, wo wir unser Frühstück einnahmen wurden wir durch Khair wunderbar bedient. Deshalb ist es sehr zu empfehlen. Vielen Dank Khair, Du warst immer nett und sehr freundlich, so dass sich ein freundschaftliches Verhältnis bildete. Das a-la-carte Essen war sehr lecker und sollte man nicht ausfallen lassen. Das vorherige Anstellen bei der Reservierung lohnt sich. Auch unser Zimmerservice war sehr freundlich. Fast jeden Tag hatten wir eine tolle Figur auf dem Bett. Er stellte uns immer reichlich Wasser für die Nacht und den Strand auf den Tisch. Das Zimmer war immer sehr sauber. Vielen Dank noch mal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Das Riff ist über einen längeren Steg zu erreichen. Es sieht aber fast abgestorben aus. Gäste aus einem anderen Hotel sagten uns während der Rückfahrt, dass sie darauf hingewiesen wurden, die Fische nicht zu füttern. Es ist verboten, da die Fische sonst nicht die Parasiten in den Korallen fressen, so dass die Korallen absterben. Diesen wichtigen Hinweis bekamen wir in diesem Hotel nicht. Im Gegenteil, ich hatte eher das Gefühl, dass die Fische extra angefüttert wurden, denn sie befanden sich am häufigsten um den Steg. Das Ergebnis ist dieses fast abgestorbene Korallenriff.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zur Kinderdisco wurden stets die gleichen Lieder gespielt. Die Abendanimation hat uns teilweise sehr gefallen. Während des Tages wurde ein Lied alle 5 Minuten gespielt. Am Anfang fand ich das Lied ja noch toll, aber nach den dritten Tag nur noch nervig. Die Handtücher für den Strand waren alt und sahen schmuddelig aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margret
    Alter:56-60
    Bewertungen:1