Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Entspannter Urlaub
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren das erstemal gemeinsam mit unserem Sohn in Ägypten und haben uns das Stell Beach als Urlaubsort ausgesucht. Grundsätzlich waren wir mit unserem Urlaub zufrieden, denn wir hatten uns vorher schlau gemacht und somit wurden auch unsere Erwartungen erfüllt. Positiv waren in jedem Fall unser Zimmer (Familienzimmer mit 2 Bädern, 2 Balkonen) samt der Zimmerservice.Die Sauberkeit war ansprechend und das Personal war wirklich freundlich und hat sich stets nach unserem Wohlbefinden erkundigt. Letztlich gab es im Bereich der Unterbringung nur einen kleinen nervigen Punkt....die Zimmerbar: Wir haben Sie wissentlich genutzt, fanden aber, dass die Preise für das Bier und die Säfte völlig überzogen waren. Vor allem als wir uns dann in Hurghada damit eingedeckt haben. Apropos eingedeckt: Wir können reinen Gewissens das Einkaufszentrum Pharao in Hurghada empfehlen: Festpreise bei allen Sachen....ein sehr sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis....absolut freundliche und unaufdringliche Behandlung durch das "Fachpersonal"! Das Center findet Ihr, wenn ihr in H. vor dem Hardrockcafe steht (Blickrichtung darauf!!!) und dann nach links, also stadtauswärts lauft. Ich denke so 400m sinds, dann ist es auf der rechten Straßenseite!! Zurück zum Hotel: Die Anlage selbst macht einen gepflegten Eindruck, auch wenn die "deutschen Standards" nicht immer erreicht werden. Die Poolanlage ist ansich schön, jedoch merkt man dem Ding die Jahre und die fehlende Pflege an. Geärgert hat uns da, dass die Frischwasserzufuhr augenscheinlich viel zu selten passiert. Nach 3 Tagen war das Ding PISSWARM!!! Auch die Reinigung der Poolbereiche war nicht der Renner. Das Kulinarische hat uns entgegen der Befürchtungen wirklich angesprochen. Klar bekommt man da kein 5 Gänge Menue vorgesetzt, aber generell waren wir mit der Auswahl und der Qualität zufrieden. Für Früh-Frühstücker können wir ebendieses im italienischen Restaurant empfehlen: das war wesentlich entspannter als im großen und hat immer für einen relaxten Start in den Tag gesorgt. An die Geschäftsleitung des Hotels: NICHT EMPFEHLEN können wir den ENGLISCHEN MOTTO ABEND. Ich war wirklich schon in allen Winkeln der Welt unterwegs aber ein englisches Büffett habe ich wirklich NOCH NIRGENDWO vorgesetzt bekommen. Alle anderen Mottotage waren sehr gut.....!!! Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle auch bei unserem Kellner Mohammed!!! Good Service Junge!!!! Zufrieden waren wir auch mit Andrea, der deutschen jungen Frau der Gästebetreuung!!! Was für uns jedoch unter die Rubrik Kurpfuscher fällt ist ganz klar die medizinische Abteilung vor Ort. Wir mussten sie für meine Frau einmal nutzen und wurden zwar freundlich aber völlig laienhaft behandelt!! Trotz Ihrer angesprochenen Voltaren Unverträglichkeit wurde Sie damit zugepumpt! Da wir darauf vor der Behandlung hingewiesen hatten und auch dank Andrea (sie begleitete uns zum Doc) für die richtige Übersetzung sorgten, werden wir diese Sache auf gerichtlichem Wege klären, zumal noch bestärkend die Aussage unseres deutschen Arztes dazu kommt. Er hat uns über den Inhalt des verabreichten Medikamentencocktails aufgeklärt!! Die Nationalitätenvielfalt der Urlaubsgäste hat uns nicht gestört oder negativ beeinflusst. Die größten Fraktionen stammten aus Deutschland und Russland. Man merkt aber, dass dieses Hotel bei Familien beliebt ist, denn Ausfälle gab es da keine.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:2