- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Große Anlage über die der Überblick leider verloren ging .Man ist durchaus bemüht, die Anlage möglichst sauber zu halten, was aber bei genauem betrachten nicht wirklich gelingt. Die Pools sind in einem ziemlich heruntergekommenen Zustand.Die Fliesen lösen sich in Massen am Beckenrand und auch am Poolboden an denen man sich kleiner Verletzungen zuziehen kann.Schimmelbildung am gesamten Rand der Becken. Typisches Familienhotel das von Deuschen,Italienern,Russen,Ägyptern ect. gebucht wird. Putzmann sollte sich mehr nach den Gästen richten, denn manchmal ist es auch durch krankheit ect. nicht möglich den ganzen Tag am Strand zu liegen!
Die Größe des Zimmers war für 2 Personen absolut ausreichend. Schönes Badezimmer mit begehbarer Dusche die allerdings nicht geeignet ist für langes Haar, da das Wasser nur aus der Brause herauströpfelte.....der Wasserdruck war aber im gesamten Hotel sehr dürftig eingestellt, vermutlich aus Wasserspargründen. Suberkeit war in Ordnung jedoch nervender Putzmann.
Ich denke das im Stella jeder hungrige satt werden kann. Das Angebot ist durchaus reichhaltig und man kann ja auch das italienische und indische Restaurant besuchen( jedoch muss man sich dazu einen Tisch reservieren ab 9 Uhr am Morgen,die ersten Leute stehen dort aber schon ab 8.30h an)Sehr lecker fanden wir die Lauenhörnchen und die täglich frischen Croissants. Leider bekamen wir nach dem Besuch im indischen Restaurant heftige Durchfälle die nun auch zu Hause in Deutschland noch anhalten. Solche Magen und Darmprobleme habe ich noch nie von Ägypten mit nach Hause gebracht............
Die Freundlichkeit ist natürlich personenabhängig.Wir haben jedoch leider in diesem Hotel eher nagative Erfahrungen mit der Freundlichkeit des Personals erlebt.Beim Check in am Morgen mussten wir eine Stunde aufs Zimmer warten und uns wurde nichts zu trinken angeboten! Die All in-Bänder gekamen wir auch erst mit dem Schlüssel zum Zimmer und konnten erst dann etwas zu trinken holen.Mit Englischentnissen kommt man im gesamten Hotel gut durch, fragte mich allerdings wie zB. ältere Gäste sprachlich dort auskommen wollen.....da selbst an der Rezeption die wenigsten deutsch sprachen und man sofort gefragt wurde ob man nicht englisch sprechen könne.Man ist bemüht, Beschwerden möglichst schnell in Ordnung zu bringen.......meist ist es dann für 1-2 Tage in Ordnung, bis das Personal wieder in den alten Trott zurück fällt.Der Hotelarzt ist für ägypteische Verhältnisse absolut okay.....jedoch wird in der "klinik" im Sprechzimmer,das durchaus mal abgestaubt werden sollte von den "Arzthelfern" am Computer gespielt bis der Doc mal kommt......und nach seinen Patienten schaut.Der Putzmann war bei uns sauber,jedoch ziemlich aufdringlich was die Putzzeiten anging, da er sogar übers Telefon auf dem Zimmer anrief wenn man "bitte nicht stören" an die Türe hängte.
Für uns war die Lage des Hotels okay, da wir schon öfters in der Gegend waren und somit auch wussten, das dort nicht viel los ist.......Einkaufsmöglichkeiten bieten die Shops im Hotel ausreichend an. Ausflüge kann man genügend machen,wenn man das möchte. Wenn man allerdings mit einem Delfin schwimmen möchte muß man auch in ägypten 65€ für 5 Minuten hinblättern!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam ist ständig anwesend. Musik fanden wir am Aktivpool viel zu laut......ständiges bummbummbumm. Die Musik war leider auch nioch extrem am Ruhepool ,sowie am Strand zu hören.Liegestühle mußten wir bis 6.30 h belegen, wenn man mal in der ersten Reihe liegen musste. Ansonsten bekommt man sicher irgendwo noch ein Plätzchen.....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | M. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 19 |