Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Na ja?!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel: soweit in Ordnung, freundlicher Empfang, Mitarbeiter sind etwas gestresst - ist aber bei der Größe des Hotels nachvollziehbar. Mit ein wenig Trinkgeld lässt sich aber auf alle Gesichter ein Lächeln zaubern. Sauberkeit im Hotel ok, in der "Kantine" könnte es besser sein. Die Shops rund ums Hotel sind nicht empfehlenswert, sehr aufdringliche Verkäufer, reine Abzocke - mann muss immer handeln. Was mich sehr gestört hat, ist die Tatsache, dass der Speisesaal sowie die Küche nicht für diese große Gästeanzahl ausgelegt ist. Wahrscheinlich wurden die Zimmer immer mehr, die Küche aber nicht angepasst. Die langen Schlangen beim Frühstück und Abendessen waren sehr nervig. Ebenso das Anstehen für die Reservierung der Spezialitätenrestaurants, am Pizzastand, an der Strandbar, am Eisstand, an der Abendbar, an der Cocktailbar usw und usw... Dass die Liegen am Pool täglich ab 06.30 Uhr reserviert wurden ist eine absolute Frechheit. Gäste: Deutsche, Österreicher und meiner Meinung nach leider viel zu viele Russen. Wer einen anspruchslosen Badeurlaub haben möchte ist hier gut aufgehoben. Wer diesen Badeurlaub mit gutem Service und gutem Essen verbinden möchte, muss woanders hin.


Zimmer
  • Eher gut
  • Kleines Zimmer aber sauber und für uns ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hier kann ich leider keine gute Bewertung schreiben. Das Essen war fad, eintönig und einfach nicht gut. Die Getränkeautomaten sind verdreckt, die Gläser nicht sauber, die Cocktails gepanscht, das Bier schal.


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption ok, Zimmerboy war gut, Kellner und Barkeeper waren einfach überfordert. Kinderbetreuung, Arzt oder Wäscherei haben wir nicht gebraucht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer vom Flughafen ca. 45 Minuten. Strand ist etwas kieselig, zum Meer muss man aber über einen ca. 300m langen Steg. Das Wasser ist zum Schnorcheln eine Sensation! Pool: großer Pool, Wasser ok, viele Fliesen sind abgefallen Ausflüge: Quad Tour (nur beim Reiseveranstalter buchen - der Verleih am Strand ist nicht zu empfehlen) war gut Dolphin House war sehr gut, hier nochmals ein Gruß an unseren Skipper Ahmed, der uns direkt zu den Delphinen shipperte. Ausflüge nach Luxor bei gefühlten 60 Grad in der Stadt - kann jedermann selbst entscheiden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war vorhanden, wurde aber nicht von uns genutzt. Zum Abendprogramm kann ich ebenfalls nichts sagen, da ab 20.00 Uhr auf der Terrasse keine Plätze mehr frei waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:4