- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war sehr sauber, die Zimmer waren sehr groß und schön. Bei der Reinigung wurde sich sehr viel mühe gegeben. Die Hotelanlage war groß und schön angelegt. Das Nachbarhotel das zum mitbenutzen zur Verfügung stand war durch einen Shuttelbus jederzeit zu erreichen. (10 Minuten Takt) Durch die Mitbenutzung vom Schwesternhotel Makadi Garden bleiben kaum Wünsche offen. Es ist im Juni sehr heiß aber durch den Wind kann man es gut aushalten. Aber man sollte schon ein Sonnenanbeter sein. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Das Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen.
Die Zimmer waren sehr groß und schön eingerichtet. Wie schon erwähnt war es immer sauber. In der Minibar war das Wasser inklusive und immer reichlich vorhanden. Das Hotel ist 2009 neu Eröffnet worden.
Das Essen war gut. Leider war das Buffet so hoch dass wir (eher kleinere Menschen) es etwas schwer hatten das Buffet zu erreichen. Es ist ein Hauptrestaurant vorhanden und 2 ala Carte inklusive. Man kann allerdings auch im Makadi Garden Essen. Dort war das Essen auch gut. Es war leider nur eine Bar am Abend und dort waren die Sitzgelegenheiten manchmal etwas wenig. Alles in allem aber positiv.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Sprachkenntnisse an der Rezeption waren sehr gut. Das Servicepersonal hat alles verstanden was man wollte. Die Reinigung war stets gut. Arzt oder Beschwerden brauchten wir nicht.
Dass das Hotel außerhalb liegt ist ja bekannt gewesen. Vor dem Hotel ist nichts! Im Hotel sind Einkaufsmöglichkeiten vorhanden. Diese reichen völlig aus. Der Strand ist unmittelbar am Hotel. Ausflugsmöglichkeiten sind am Strand und beim Reiseleiter buchbar. Allerdings sind die Anbieter am Strand sehr aufdringlich!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Unterhaltung haben wir nicht genutzt. Es gab 2 Pools. Einen Aktiv und Ruhepool. Es waren ausreichend Liegemöglichkeiten vorhanden. Im Aktivpool ist eine Poolbar vorhanden. Leider war das Meer aufgrund von Ebbe und Flut das ein oder andere mal nicht in Sicht. Aber das wussten wir auch vorher. Der Strand und am Pool war es immer sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrix |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |