- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
wir hatten uns ein 5-sterne hotel anders vorgestellt. - beim frühstück, mittag und abendessen war es wie in der kantine. laut, hektik, schlange stehen, warten auf besteck und teller usw. - in der dusche ist das wasser nicht abgelaufen, weil der ablauf der höchste punkt am boden war! ;-) - im bad roch es wie in der öffentlichen toilette - die klimaanlage war sehr laut (ohne konnte man es leider nicht aushalten) - bei nutzung der restaurants musste man punkt 9 uhr schlange stehen um ein tisch zu bekommen - in zeiten von facebook und co, sollte man freies internet anbieten!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Dominik, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung ueber Ihres Aufenhalts bei uns im Stella Makadi Resort & Spa zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie einen negativen Eindruck erhalten haben, und werden stets alles daran setzen uns weiterhin zu verbessern. Wir streben stets eine hoechstmoegliche Gaestezufriedenheit an und bedanken uns somit fuer Ihre Anregungen und Ihr Feedback. Wir werden selbstverstaendlich unser bestes geben, weiterhin an uns zu arbeiten und uns zu verbessern. Trotz allem freuen wir uns ueber Ihre gute Bewertung fuer den Service. Mit freundlichen und sonnigen Gruessen aus Makadi Bay Andrea Ziegler Assistant Guest Relation Manager Stella Makadi Resort & Spa & Gardens