Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Keine 5 Sterne...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

wir hatten uns ein 5-sterne hotel anders vorgestellt. - beim frühstück, mittag und abendessen war es wie in der kantine. laut, hektik, schlange stehen, warten auf besteck und teller usw. - in der dusche ist das wasser nicht abgelaufen, weil der ablauf der höchste punkt am boden war! ;-) - im bad roch es wie in der öffentlichen toilette - die klimaanlage war sehr laut (ohne konnte man es leider nicht aushalten) - bei nutzung der restaurants musste man punkt 9 uhr schlange stehen um ein tisch zu bekommen - in zeiten von facebook und co, sollte man freies internet anbieten!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dominik, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung ueber Ihres Aufenhalts bei uns im Stella Makadi Resort & Spa zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie einen negativen Eindruck erhalten haben, und werden stets alles daran setzen uns weiterhin zu verbessern. Wir streben stets eine hoechstmoegliche Gaestezufriedenheit an und bedanken uns somit fuer Ihre Anregungen und Ihr Feedback. Wir werden selbstverstaendlich unser bestes geben, weiterhin an uns zu arbeiten und uns zu verbessern. Trotz allem freuen wir uns ueber Ihre gute Bewertung fuer den Service. Mit freundlichen und sonnigen Gruessen aus Makadi Bay Andrea Ziegler Assistant Guest Relation Manager Stella Makadi Resort & Spa & Gardens