- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist noch lange nicht fertig. Eine Riesenbaustelle, der erste Eindruck ist nicht einladend. SPA, Disco, Shoppingmall, Kinderclub, Fitnessraum ist noch nicht vorhanden. Die Lobby und das Restaurant sind OK. Die Kellner sind zu viel damit beschäftigt den Leuten Getränke (z. B.frisch gepresste Säfte 2,-€) und Essen, welches extra bezaht werden muss, aufzuschwatzen, statt das bestellte zu servieren. Das nervt. Viel Treppen ohne Geländer, behindertenunfreundlich. Handy-Erreichbarkeit war sehr gestört. Reisezeit: nicht wieder im Januar, zu kalt. Viel Kleingeld für Backschisch mitnehmen ( 0, 20 + 0, 50 €)! Achtung: Nach dem Auschecken gab es nichts mehr zu essen und zu trinken, wir hatten 4 Std. bis zur Abholung. Man hat uns einfach nichts mehr gegeben, Anweisung vom Management. Evtl. vorher was zu trinken und zu essen bunkern.
Die Zimmer sind total zusammen gepfuscht, die Fliesen teilweise kaputt und sehr schlecht verlegt und verfugt. Für eine Woche erträglich, aber sehr verbesserungswürdig. Der Bauschmutz wurde nicht entfernt, sondern einfach Teppiche darüber gelegt. Durch die geschlossene Zimmertür konnte die Sonne ungehindert reinscheinen. Das Licht ist zum lesen zu dunkel, nur 1 Nachttischlampe. Keine Haken um irgend etwas aufzuhängen. Keine Wäscheleine für nasse Badesachen. Zimmer sind sehr hellhörig, Klimaanlage von anderen Zimmern muss man mithören. Bein duschen läuft das Wasser durch das ganze Bad. Handtücher wurden tägl. gewechselt, waren aber nicht immer sauber.
Das Hauptrestaurant ist sauber, die Tische sind leider sehr wackelig. Die Qualität der Speisen ist gut, die Quantität ist etwas eintönig in der Auswahl. Immer dasselbe. Die Beachbar ist sauber, Getränke OK, Snacks zu wenig ( 5 Burger zur Auswahl, bis zu 1 Stunde Wartezeit), alles zu langsam. Poolbar nicht ausprobiert. Ital. Restaurant nicht ausprobiert. Ind. Restaurant nicht ausprobiert. Die Bar ist viel zu klein, Bestellungen werden zu langsam erledigt (1 Stunde Wartezeit am Abend war nicht selten). Hier hilft auch kein Trinkgeld! Bedienung am Strand ist super.
Das Personal ohne Krawatten ist sehr freundlich und bemüht alles gut zu machen. Mit englisch geht alles sehr gut, etwas deutsch geht manchmal auch. Mit Trinkgeld kommt man immer weiter! Es ist aber noch lange nicht alles eingespielt. Die Kellner können die bestellten Getränke nicht bringen, wenn diese hinter der Bar nicht eingeschenkt werden. Vor lauter kontrollieren werden die Bestellungen ewig nicht fertig. Die Wäscherei hat beim zweiten Versuch geklappt. Der Arzt ist sehr teuer.
Das Hotel ist direkt am Strand. Zum Einkaufen kann man ins Makadi-Center am Strand entlang durch andere Hotelanlagen und Baustellen laufen. Rechts vom Hotel kann man leider nicht laufen, da man vom Wachpersonal des Nachbarhotels verjagt wurde. Das Hotel liegt sehr ungünstig da der Wind vom Meer her voll durchpfeifft, dadurch schwimmt auch sehr viel Papier und Plastiktüten im Meer vor dem ca 300m langen Badesteg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Volleyball am Strand, etwas Wassergymnastik im Pool. Schlechtes Abendprogramm, ein sehr schlechter Sänger, hauptsache Laut. Ein paar schlechte Tänzerinnen. Die Soundanlage kreischt und pfeifft so laut, das es in den Ohren weh tut. Kein Sandstrand (harte Staubklümpchen), kein Windschutz vorhanden. Liegstühle OK, Sonnenschirme OK, Swimming-Pool OK. Die Animation ist schwach.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |