Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Unser Fazit: nie wieder Stella Makadi!!!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir würden niemandem dieses Hotel weiterempfehlen. Obwohl die Anlage sehr hübsch ist, unser Zimmerboy und der Pool Barista sehr, sehr freundlich und zuvorkommen waren. Macht das das unmögliche verhalten der Russen und der restlichen Angestellten nicht wett. Am Ankunftstag um 2:00 Uhr morgens hatten sie kein Zimmer für uns! sie haben dann der Reisegesellschaft die Schuld gegeben... nach über eine Stunde Diskussion und warten, haben sie uns endlich unsere Zimmer gegeben. Am nächsten Morgen der erste Schock am Buffet! Ein riesen durcheinander! einem Kellner ist der Schöpflöffel zu Boden gefallen, er hat ihn einfach wieder in die Jogurthschale hineingesteckt! Anscheinend gibt es in Russland nichts zu essen, die Teller waren komplett überhäuft und davon gegessen wurde teilweise fast nichts. Sie stehen nicht an, drängeln vor und reissen dir förmlich den Schöpflöffel aus der Hand! Ist ein Kellner am Teller abräumen, dann schnippt er mit den Finger vor deinem Gesicht! einfach nur lächerlich!!! Gläser gibt es nicht genug, gibt es keine Gläser mehr, gibt es auch keine Getränke... wieder lächerlich! Geschirr fällt täglich zu Boden und geht massenhaft kaputt... Um in den Restaurants essen zu gehen, gibt es ein Zeitfenster von 10.00 - 10.30 Uhr! die Leute stehen jedoch schon um 8.00 Uhr an um einen Tisch zu ergattern! Das Essen an der Strandbar ist einfach nur grauenhaft! Am Abend hat man wenigstens immer etwas gefunden was einem passt, jedoch ist man danach viel zu gestresst um dieses geniessen zu können! Dazu muss man sagen, es war nicht unser erstes Mal in Ägypten, aber so schlecht haben wir noch nie gegessen. Der Pool ist zwar hübsch gemacht, aber an der Sauberkeit des Wassers mangelt es sehr. Ach ja, und wenn doch jemand in dieses Hotel geht: haltet eure Strandtücher fest! diese werden nämlich gestohlen und dafür muss man auch bezahlen! Wir waren mehrere Personen (wir haben uns nicht gekannt!) die an der Rezeption wegen den geklauten Strandtücher reklamiert haben. Jedoch interessiert dies niemand. Lustiger weise geschieht dies nie bei Russen... mmmhh, wer klaut nun die Tücher? die Russen, da sie neben Essen auch keine Tücher haben??? oder werden die Angestellten vom Hotelmanagement angestiftet, diese zu klauen damit sie so einen Nebenertrag erwirtschaften??? Noch kurz zu Air Cairo!!! nehmt euch etwas zu essen mit!!! unser Junge hatte sogar ein Haar in seinem ungeniesslichen, undefinierbaren Essen! Beim Nachhause Fliegen ist es kein Problem Getränke und Esswaren mitzunehmen. Dies muss einfach im Handgepäck versteckt sein! (Das Irish Pub, macht super Sandwich welche in Alufolie eingepackt werden um im Flugzeug zu verspeisen!)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:1