Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Caterina (36-40)
Verreist als Familie • August 2024Eintöniges Essen, dreckiges Zimmer
2,3 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Badezimmer bzw. Toilette wurden während unseres 1-wöchigem Aufenthalt kein einziges mal geputzt. An den Ecken war Schimmel. Es wurde jeden Tag das Bett gemacht und frische Handtücher hingelegt. Das wars.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es gab jeden Tag dasselbe. Frühstück ist ja klar, das war gut. Aber Mittagessen und Abendessen, jeden Tag dasselbe. Spagetti mit Tomatensauce, Pommes, Pizza… nach 2 Tagen hing das mir das schon aus den Ohren raus!!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Personal war freundlich


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • warm

Es gibt mehrere Pools aber wirklich sauber war da auch keiner


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Strand war sauber, immer freie Liegen


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Beauty-Behandlung

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Caterina
Alter:36-40
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer und der Auswahl der Speisen unzufrieden waren. Ihr Erlebnis spiegelt nicht unseren hohen Standard an Service wider, den wir unseren Gästen bieten möchten. Wir bedauern, dass die Reinigung des Badezimmers während Ihres Aufenthalts nicht den Erwartungen entsprach. Wir hätten Ihnen gerne während Ihres Aufenthalts geholfen, um etwaige Probleme zu lösen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden diese mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Georgia Fragkiadaki Guest Experience Coordinator