Der Aufenthalt war ein absoluter Traum. Das gesamte Personal war sehr freundlich und aufmerksam, man hat sich sofort wohl und willkommen gefühlt♥️Besonders beeindruckend war das Essen – unglaublich lecker, hochwertig und mit viel Liebe ♥️zubereitet. Insgesamt war alles perfekt und rundum ein wunderschönes Erlebnis😍
Die Hotelanlage ist sehr weitläufig und bietet vielen Urlaubern Platz. Gleichzeitig verteilen sich die vielen Gäste gut und wir hatten nie Probleme, eine freie Liege am Pool zu finden. Allerdings waren wir auch außerhalb der deutschen Ferienzeiten vor Ort. Die Pools sind nicht beheizt, was man als Familie mit kleineren Kindern vielleicht vorab wissen möchte.
Für uns war es der richtige Zeitpunkt unserer Reise, da die Insel noch nicht so überlaufen war und die Temperaturen sehr angenehm waren.
Ein modernes Hotel mit sehr freundlichem Personal und super Preis Leistung
6 / 6
Tolle Hotelanlage, sehr sauber und modernes Gelände, leckeres Essen und super nettes Animateur-Team. Für alle Altersgruppen ein sehr empfehlenswertes Hotel!
Vor 7 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Schöne, weitläufige Anlage mit tollem Wasserpark
5 / 6
Schöne, weitläufige Anlage, nur durch eine Straße vom kleinen Strand entfernt. Toller Wasserpark, gutes Essen und alles sehr sauber.
Standtücher gab es kostenlos, diese könnte man täglich wechseln.
Zum Wasserpark geht man durch das Stella Palace, die beiden Anlagen gehen ineinander über und teilen sich auch einige Bereiche wir Sport, Amphitheater, Wasserpark.
Das Palace ist wesentlich schicker, gerade der Poolbereich ist wirklich schön. Für uns wäre es aber den Mehrpreis nicht wert.
Transfer war hin ca. 25 Minuten,…
Tolle Anlage bei schönem Wetter, vor allem auch fü
6 / 6
Wir hatten von 7 Tagen 2 Tage Regen und kälte.
Am Hotel gibt es nur eine Außenbar mit einem großen Dach darüber.
Sonst gibt es keine Möglichkeit sich in einem Raum aufzuhalten.
Alle Mitarbeiter sind sehr nett, aber man kommt nur mit Englisch oder Französisch weiter.
Außerhalb der Anlage gibt es nur weitere Hotels, 4 Supermärkte und ein paar Autovermietungen.
Sonst ist da nichts was man sich mal anschauen könnte.
Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Top Hotel!
5 / 6
Die Hotelanlage bietet für alle etwas, von diversen Pools, über Spielplätze, Indoor-Spielzimmer, riesiger Wasserpark, schöner Sandstrand, diverse Restaurants und Bars, Minigolf, Fussballplatz, Tennisplatz, Gym, Animation. Alles was das Herz begehrt.
Schöne Anlage, aber wegen lauter Musik und vielen Kindern nur für Familien zu empfehlen
4 / 6
Die Anlage ist schön und gepflegt. Weitläufig. Viel Grün, schöne Palmen. Kein Hotelkasten, nur einstöckige Wohneinheiten. Leider bis Mitternacht viel zu laute Musik seitens der Animation. Das Hotel ist nur für Familien zu empfehlen, sehr viele Kinder aller Altersstufen. Dementsprechend ist der Lärmpegel an den Pools und in den Restaurants. Die meisten Gäste kommen aus Großbritannien.
Wir waren vom 06.05. bis 13.05. im Hotel Stella Village und hatten einen wirklich tollen Aufenthalt.
- Anlage ist super schön und sehr gepflegt.
- die Restaurants haben uns sehr gefallen und das All-Inclusive-Angebot war wirklich hervorragend – große Auswahl und sehr leckeres Essen.
Besonders bedanken möchten wir uns bei einem jungen Kellner im Restaurant an der Rezeption. Leider kennen wir seinen Namen nicht, aber er war unglaublich engagiert, aufmerksam und super bemüht, auf alle Wünsche einzugehen - ohne das…