Alle Bewertungen anzeigen
Annette (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel, top Lage am Strand. Empfehlenswert !
6,0 / 6

Allgemein

Alles in allem war das Stella Village großartig. Die Bilder und Videos, die sich zum Hotel finden lassen, entsprechen absolut der Wahrheit. Es blieb nichts weiter zu meckern, absolut empfehlenswert!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Top Ausstattung. Alles dabei, was man braucht: Doppelbett, Balkon, viel Platz und schönes Bad mit einer riesigen ebenerdigen Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant selbst war zwar etwas voll, das Hotel war jedoch auch ausgebucht. An der Qualität, Menge und Auswahl des Essens gab es keinen der 10 Tage etwas auszusetzen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service auf allen Ebenen war komplett zufrieden stellend. Das Personal an der Rezeption konnte bei jeder Frage helfen, die Putzfeen waren gründlich und Kellner im Restaurant und an den Bars immer sehr nett, freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In gerade mal 20 Minuten war das Hotel vom Flughafen aus erreicht. Die direkte Strandlage sorgte für die perfekte Umgebung. Mit einem Mietwagen oder Ausflügen konnten wir viele tolle Ausflugsziele erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ließ keine Wünsche offen, für jeden Geschmack war etwas dabei und einer der 6 Pools konnte auf jeden Fall gewählt werden. Auch der hoteleigene Strand war sehr gepflegt, es fanden sich überall viele freie Sonnenliegen. Leider war das Animationsprogramm größtenteils auf französisch, die Shows an den Abenden jedoch immer mindestens englisch, wenn nicht sogar deutsch. Wer keine Berührungsängste hat, kann sich auch wunderbar an den in Französisch durchgeführten Aktionen beteiligen. Es war kein Hindernis.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:26-30
    Bewertungen:1