Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel mit Potential
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel mit Potential. Für einen Kurztrip gut geeignet. Wenn man anspruchslos ist in punkto Service, Freundlichkeit und allgemeine Kommunikation ist man hier genau richtig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war bereits in die Jahre gekommen. Darauf hatten wir uns jedoch eingestellt. Die Ausstattung (Bett, Sofa, Tisch, Fernseher, Mini-Bar, kleiner Schrank - mit körpergroßen Spiegel!!! ;-) ) war völlig in Ordnung. Das Badezimmer (mit kl. Fenster) war auch okay. Badewanne mit Regendusche, großer Spiegelschrank, Fön vorhanden. Für mich hätten hier und da noch ein paar Haken für Handtücher sein können. Wir empfanden es als sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben nur gefrühstückt. Grundsätzlich ist alles vorhanden (Ei, Fisch, Wurst, Käse, Jogurt, Säfte, Tee, Marmeladen, Brot, Brötchen), was man so braucht. Was mir nicht gefällt, ist der vorgeschriebene Tisch - versehen mit Name (datenschutzkonform ?). Dort steht bereits eine Kanne mit Kaffee - ob man diesen mag oder nicht. Am Montag morgen machte die Dame die Kerze am Tisch an, während man sich am Buffet bediente. Das Rührei war bereits kalt. Nur durch einen anderen Gast wurde ich darauf aufmerksam, dass man sich auch Kakao, Cappuccino etc. bestellen konnte. Dabei kam das Personal nicht auf mich zu, sondern man muss das Personal aufsuchen und danach fragen. Die Dame am nächsten Morgen ist schon mehr auf die Leute zugegangen.


    Service
  • Schlecht
  • Wir kamen am Sonntag Nachmittag an. Es war regnerisch und wir hatten über 400 km zu fahren. Wie unsere Anreise war, interessierte die Dame an der Rezeption nicht. Lediglich ob wir den Parkplatz gefunden haben. Es wurde das Heft für die Kurtaxe ausgefüllt. Der Hinweis, dass die Kurtaxe bar bei der Abreise zu zahlen sei und das Restaurant an diesem Tag geschlossen sei. Die Frühstückszeiten genannt und der Weg zum Hotelzimmer wurde beschrieben (nicht hin begleitet). Später holten wir uns den Bademantel und das Saunatuch ab. Das alles wurde getan, Fragen beantwortet, aber gemäß Dienst nach Vorschrift. Ein herzlicher Empfang und Kundenservice sieht definitiv anders aus!!! Das Wohlfühlen und ein willkommener Gast zu sein, stellt sich so nicht ein. Die Dame beim Auschecken am Dienstag Morgen empfanden wir angenehmer!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mitten in Stolberg. Unweit des Friwi-Fabrikverkauf, Cafe's, Restaurants und guter Ausgangspunkt zum Schloss hoch.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Schwimmbad ist klasse. Gegenstromanlage und Whirlpool standen bei uns hoch im Kurs. Leider ist es hier nicht so sauber. In der Sauna habe ich keine Möglichkeit von Ablagen für persönliche Sachen z. B. meine Badesachen, Kuschelsocken etc. gefunden. Ein offenes Regal würde völlig ausreichen. Auch die Möglichkeit von Getränken im Saunabereich (Tee, Wasser) habe ich vermisst.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Yvonne, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre offenen Worte und auch Anregungen, denen wir uns gern annehmen. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hause hatten. Aber es ist doch sehr schade, dass es so einige Dinge gab, mit denen Sie unzufrieden waren. Dass Sie nicht die Servicequalität erfahren haben, wie Sie es sich gewünscht hätten, tut mir sehr Leid und dies ist auch absolut nicht unsere Art. Ich werde mich zu dem Thema ausgiebig mit den entsprechenden Teams auseinandersetzen, denn ich gebe Ihnen vollkommen recht, dass so kein perfekter Kundenservice aussieht. Wir hoffen, Sie trotz der Kritik wieder einmal begrüßen dürfen und dass wir Ihnen dann einen perfekten Aufenthalt bieten können. Mit herzlichen Grüßen aus dem Südharz, Anett Lina Schuster Marketing & Verwaltung