- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist hervorragend geeignet, um schöne Tage im Winter verleben zu können. Jeden Tag wurde unser sehr großes Zimmer (Zimmer 71) gereinigt, Handtücher gewechselt. Die Verpflegung war mit "More Inklusiv" absolut top. Gäste aus Deutschland, GB und NL waren im Hotel. Tipps muss man nicht geben. Einfach nur schön. Ansonsten muss man mit dem Charme des Hotels leben können. Die Vergangenheit des Hotels ist im unterirdischen Gang zwischen Haupthaus und Neubau ersichtlich. Preis-Leistung ist top.
Komfortabel eingerichtet mit Couch, Doppelbett, Kühlschrank und einem Wannenbad (Zimmer 71). Die Größe des Zimmers war hervorragend. Angrenzend an das Zimmer war ein Balkon mit einem Klasse Ausblick in die Alpen. Bei Bedarf konnte der Kühlschrank mit Getränken gefüllt werden. Für Winterurlauber wäre eine kleine Garderobe hilfreich. deswegen gibt es für dieses Zimmer nur ein "gut"
Auch wenn unser Restaurant nur eine Übergangslösung war, da gerade ausgebaut wird: Das Essen war super lecker. Auf Wünsche der Kinder wurde immer eingegangen. Das Essen war sehr abwechslungsreich. Täglich konnte aus zwei 3-Gänge-Menus gewählt werden. Ein Danke an den Zauberer "Ivan" in der Küche. er hat internationale aber auch einheimische Gerichte zubereitet. Das Frühstück war ebenso sehr reichlich und für jeden war etwas dabei. Ob Süßspeise, Jogurt oder gesunde Corne Flakes: Für jeden war etwas dabei.
Die Freundlichkeit des gesamten Personals war sehr auffällig. Der Junior-Chef hat uns persönlich begrüßt. Sowohl der Service im Restaurant als auch der Service auf dem Zimmer waren super. Nach einem tollen Tag in den Skigebieten waren wir immer wieder überrascht, wenn unser Zimmer mit Liebe hergerichtet war. Eben ein 3 Sterne Superior Standard.
Inmitten eines großen Parks liegt das Hotel in absolut ruhiger Lage. Bis zu den Skigebieten (Jänner, Götschen etc.) sind es nur wenige Kilometer. Ein Skibus fährt zum Jänner. In unmittelbarer Nähe zum Jänner liegt der Königssee und einige Geschäfte. Unweit von Schönau liegt
Beliebte Aktivitäten
- Sport
W-Lan, Pool und für die kleinen Gäste ein Spielzimmer. Mehr braucht man in einem Winterurlaub auch nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |