- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein tolles Wanderhotel in wunderschöner Umgebung. Hauptsächlich von Italienern besucht. Ringsum die Dolomiten. Eine nette Sauna und ein kleines Schwimmbad im Untergeschoß.
Wir hatten ein nettes Zimmer mit einen Balkon mit Traumaussicht. Es war sehr alles sehr sauber und die Betten bequem, wir haben sehr gut geschlafen
Das Essen war sehr gut. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, man konnte sich sogar frische Gemüsesäfte pressen. Wir hatten HP, auch das Abendessen war abwechslungsreich und gut.
Der Service war sehr gut. Nach einen anstrengenden Wandertag wurde man immer mit einer kleinen kulinarischen Überraschung verwöhnt, mal Melone, mal kleine Pizzaschnitten, mal kleine Pralinen, auch verschiedene Getränke, wie Tee, Säfte oder Prosecco
Das Hotel liegt einfach traumhaft, ringsum von Bergen umgeben. Wir könnten uns vom Ausblick unseres Balkons gar nicht satt sehen. 100 m entfernt ist die Talstation der Gondel. Für Wanderungen fährt man einfach den Passo Rolle für 5 km hoch und schon kann man im Hochgebirge wandern.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |