Die Unterkünfte sind nicht wirklich schön, aber die Lage ist unschlagbar! Auf jeden Fall - bevor man in den NP fährt - Lebensmittel einkaufen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Es ist - da im Nationalpark gelegen - eine staatliche Unterkunft. D.h.: alles sehr pragmatisch und klein, nicht unbedingt neu und schön. Der große Vorteil hier ist aber: die Lage! Direkt am Meer mit toller Aussicht. Von dort kann man - ohne das Auto zu benutzen - direkt auf schöne Wanderungen durch den Wald oder am Meer entlang gehen.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Dort im Nationalpark gibt es unten am Meer nur ein - nennen wir es Restaurant. Bestehend aus zusammengestellten Containern. Sehr einfach, Bierbänke unter einer Plane. Nebenan wird ein neues Resto gebaut. Die Auswahl ist bescheiden, das Essen war einfach, aber ok. -- Der (einzige) Shop dort ist klein und hat mehr Souveniers als Lebensmittel. (Achtung bei den Eiern: bei uns war der halbe Karton schlecht). -- Die Unterkunft hat ja eine Küche. Allerdings sollte man, wenn man dort kochen/essen will, die Vorräte besser kaufen, BEVOR man in den Park fährt. Sich dort zu optimal zu verpflegen ist eher schwierig.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Am Parkeingang/Check-in freundlich. Allerdings ist das Prozedere (Anmeldung, Einchecken, Papierkram vorab und insbesondere die fragwürdige alte Homepage) schon aufwändig und nicht komfortabel gestaltet. Da muss man wirklich hin wollen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Sportarten
- Wandern
Auf jeden Fall genug Wasser mitnehmen und Ebbe- und Flutzeiten ansehen.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Freizeitparks
Wandern ist dort sehr schön, in beide Richtungen an der Küste entlang. Wenn man zu dem Wasserfall wandert, auf jeden Fall auf Tidezeiten achten, sonst kann der Weg versperrt / überflutet sein. Genug Wasser mitnehmen! Wenn man länger da ist: In der Nähe liegen auch schöne Parks mit Vögeln, Primaten und Elefanten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guenter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 39 |