Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2007 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub in gutem Hotel!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist noch sehr neu, alles ist sauber und gepflegt, alle Einrichtungen sind daher in einwandfreien Zustand. Das Hotel ist in 3 verschieden Gebäude aufgeteilt, insgesamt sehr schön anzusehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Traumzimmer, hatten Blick auf das Meer, den Pool und die Salzwasserlagune! Sehr schön! Das Zimmer war riesengroß und schön eingerichtet. Top! Auch sonst gab es nichts zu bemängeln.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen haben wir auch als gut empfunden, für jeden etwas dabei und abwechslungsreich. Uns hat es immer geschmeckt und die Auswahl war auch groß! Lob an die Küche.


    Service
  • Gut
  • Hier gab es eigentlich auch nichts zu beanstanden. Wünsche wurden sofort erfüllt und alle waren immer freundlich. Das Englisch vom Personal ist jedoch noch etwas zu verbessern, stört aber auch nicht wirklich! Hotelmanager immer anwesend und um die Zufriedenheit der Gäste bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt neben drei weiteren Hotels( Mariott, Sofitel und Hyatt) direkt am Strand. Die Hotels sind durch eine schöne Strandpromenade miteinander verbunden. Schöne Bergkulisse direkt hinter dem Hotel. Der kleine Ort von Taba Heights wird regelmäßig mit dem Shuttle- Bus angefahren. Im Ort befinden sich ein Supermarkt und ein paar Restaurants, durchaus zu empfehlen. Vom Flughafen nach Taba Heights sind es ca. 45 Minuten, spektakuläre Abfahrt vom Flughafen... Ausflugsmöglichkeiten werden vom jeweiligen Veranstalter angeboten. Israel, Jordanien und Saudi-Arabien sind in Sichtweite! Einzigartig!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sämtliche Wassersportarten wurden bei Waterworld angeboten. liegt etwa 10 Gehminuten vom Hotel entfernt, wird aber auch vom Shuttle-Bus angefahren. Ein Golfplatz befindet sich auch direkt neben dem Hotel. Tennis, Fitness usw. wird im Hotel angeboten. Liegen waren immer ausreichen vorhanden. Sonst ist auch alles vorhanden und es fehlt an nichts. Breiter Sandstrand, zum Meer hin etwas steinig. Schnorchel konnte man überall, Steg am Hyatt jedoch der klare Favorit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:26-30
    Bewertungen:84