Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 2 Wochen • Strand
So gut bewertet deshalb gebucht jetzt so enttäuscht
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Sauberkeit ließ in allen Breichen zu wünschen übrig. Die Tischläufer blieben am Boden kleben. Das Essen war Eintönig und keinerlei Abwechslung auch beim Obst.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe des Zimmers war sehr gut. Zustand der Möbelkeine 5 Sterne wert. Das Bad hatte auch eine schöne Größe. Aber auch hier war die Sauberkeit nicht zufrieden stellend.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Langweilig. Keine Abwechslung, jeden Tag das selbe.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gab einige sehr freundliche Kellner die sehr bemüht waren, aber leider auch mehrere sehr ignorante Kellner, die ein als Frau, wenn man am Tisch alleine war nicht bedient haben. Leider sehr oft vorgekommen an der Reef Bar und in der Lobby Bar. Im Bay View Restaurant war das Personal hoffnungslos überfordert und hatte noch nicht mal Ahnung wie man den Früstückstisch richtig deckt. Jeden Tag ein hoffnungsloses Chaos. Habe mich zum Schluss nur noch geekelt weil die Tische nie richtig Saubergemacht wurden und Abends noch die Marmelade vom Früstück auf dem Tisch klebten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage hat uns sehr gut gefallen. Das Konzept von Diner Round war sehr gut.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Angebot war gut. Liegestühle waren ausreichend vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Silvia, wir freuen uns sowohl über die 6 Sterne für Lage & Dine Around Konzept, als auch über die 5 Sterne für das Freizeitangebot & Pool / Strand. Es tut uns sehr leid und es ist sehr schade, dass das Anfang November bestehende Problem im Hauptrestaurant Ihre Bewertungen in allen Bereichen zum Negativen beeinflusst hat. Sauberkeit & Service gehörten sicherlich zu den Stärken, welche uns 2012 zum einzigen Hotel mit einer 100% Weiterempfehlungsrate in Taba gemacht haben... Wir haben extrem hart daran gearbeitet, dieses Vakuum wieder aufzuarbeiten und sind uns sicher, dass diese Beobachtungen der Vergagenheit angehören (die damals eingesetzten Tischsets gibt es z.B. nicht mehr).. Mit freundlichem Gruss in das vorweihnachtliche Deutschland aus 28C und nochmals mit der Bitte um Entschuldigung für diesen einmaligen Ausrutscher, Ihr InterContinental Taba Heights Team