- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Größe des Zimmers und des Bads war großzügig. An der Sauberkeit gab es nichts zu bemängeln. Ein paar Kleinigkeiten könnten behoben werden. (Schranktüren quietschen, Duschabtrennung schloß nicht dicht, Waschtischarmatur leicht defekt, Fenstergriffe locker). Offenes WLan war im Zimmer empfangbar. Gebucht hatten wir Ü/F Im Haus "Prinz von Preußen" kann man im Bademantel direkt vom Zimmer mit dem Aufzug in den Wellnesbereich gelangen. Dafür muss man zum Frühstück ein paar Meter über den Hof ins Haupthaus gehen. Wohnt man im Haupthaus, muss man eben zum Wellness-Bereich ein paar Schritte über den Hof laufen. Kein Drama, man sollte es aber VOR der Buchung wissen.
siehe "Hotel allgemein" Zusätzlich: Großer Eckbalkon mit Blick auf die Ostsee.
Sowohl im Steakhaus als auch im Museumscafe haben wir sehr gut gegessen. Die Karte im Museumscafe bietet auch einige nicht alltägliche Gerichte, die allesamt sehr gut geschmeckt haben. Auch wurde immer ein "Gruß aus der Küche" als kleine Vorspeise gesendet. Abwechslungsreich und lecker. Das Frühstücksbuffet ließ für uns keine Wünsche offen. Sehr große Auswahl und gute Qualität. Ebenfalls angenehm war, dass eine abgetrennte Raucherlounge zur Verfügung stand, in der man nach dem Essen gemütlich eine Zigarre rauchen konnte, ohne die anderen Restaurantgäste zu stören. Weniger gefallen hat uns die musikalische Umrahmung während des Frühstücks. (Zeitweise extrem anstrengend!) Die Preise im Restaurant sind der Qualität des Essens angemessen.
Alle Mitarbeiter (Rezeption, Frühstücksraum, beide Restaurants und auch im Wellness-Bereich) waren sehr freundlich und stets hilfsbereit. Top-Service.
Das liegt ist optimal gelegen. Direkt an der Seebrücke/Strand. Sehr ruhige Lage. Prima Nachtruhe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist optisch schön gemacht. Sauna, Dampfbad, Pool, Wärmeräume sowie zwei Fitnessräume (1x Krafttraining, 1x Ausdauer) stehen zur Verfügung. An der Sauberkeit gab es nichts zu bemängeln. Die Ruheräume waren an manchen Tagen voll belegt. Sehr angenehm waren die Räume für die Wellnesanwendungen. Angenehm temperiert, leise Enstpannungsmusik im Hintergrund, sehr gemütliche Atmosphäre.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Frank, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und dass Sie sich Zeit für Ihre so positive Bewertung genommen haben. Schön zu lesen, dass Sie sich in unserem Strandhotel wohlgefühlt haben und Sie einen angenehmen Aufenthalt verbracht haben. Zufriedene Gäste sind für uns das schönste Kompliment - ein besseres Lob kann es nicht geben, gerade dies ist für uns Motivation und Ansporn, unsere Dienstleistung im Interesse unserer Gäste zu erbringen. Nochmals recht herzlichen Dank – wir haben uns wirklich über Ihre Worte sehr gefreut! Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder in unserem Strandhotel willkommen zu heißen und stehen Ihnen bei Ihrer Reiseplanung gerne mit Rat und Tat zur Seite. Viele Grüße von der Insel Usedom Ihr „Preussenhof“ – Team