Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Hier wecken Sie morgens noch die Bauarbeiter
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich habe dieses Hotel gewählt, da es einen W-Lan Anschluß hat und sehr schön an der Ostsee liegt. Da ich geschäftlich unterwegs war war mir besonders die Internetverbindung wichtig welche leider nicht funktioniert hat aufgrund von Bauarbeiten. Dieses wurde mir in keinster Weise mitgeteilt. Am nächsten Morgen morgens ging dann das Bohren und Hämmern los. Aus diesem Grund kann ich das Hotel auch nicht empfehlen. Besonders krass war das ich trotz verminderter Leistung des Hotels den vollen Preis bezahlt habe. Aber ich hatte keine Lust weiterzudiskutieren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Matthias, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Vorstellung bezgl. der Zimmerlage nicht zu 100% erfüllen konnten. Leider führte unser Nachbarhotel zu Ihrer Reisezeit tatsächlich Fassadenarbeiten durch. Wir werden versuchen, die von Ihnen geschilderte Kritik mit den Hotelbetreibern nachzuvollziehen. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis zur W-Lan-Bereitstellung. Die ausgeschriebene Nutzung in den öffentlichen Bereichen befand sich während Ihres Aufenthaltes in einer Umstellungsphase und war dadurch zeitweise nicht nutzbar. Dies war jedoch notwendig, um zukünftig eine erweiterte Nutzung für unsere Gäste gewährleisten zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre offenen Worte! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und senden Ihnen viele Grüße von der Insel Usedom, Ihr „Preussenhof“-Team