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Evelin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Versuch macht klug
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gerne hätte ich dieses Hotel durchweg positiv bewertet, aber das ist nun leider nicht mehr möglich. 2 Wochen nach Abreise erhielt ich einen Brief vom Hotel Strandhafer mit einer Zahlungsaufforderung in der Höhe von 15 € (nicht die Welt) für eine Fußmatte, die im Eingangsbereich unserer gebuchten Fw lag. Nach einem nicht sehr aufschlußreichem Telefonat erklärte man mir, dass sich darauf Kaffeeflecken befinden und diese Matte nicht mehr zu reinigen wäre... man war ich froh, dass es keine Fußabdrücke waren... Blöd nur dass wir im Zimmer keinen Kaffee konsumiert haben und auch sonst eigentlich nur Wasser trinken. Ich frage mich, warum dauert es 2 Wochen um diesen Fleck (?) zu entdecken und springt man so mit seinen Gästen um?! Ich arbeite selbst in der Hotellerie, aber sowas hat sich bis jetzt noch kein Haus herraus genommen. Sehr schade. Es war unser 1. Urlaub als kleine Familie und wir waren eigentlich sehr froh, dass alles so gut geklappt hat während unseres Aufenthalts. Nur leider jetzt mit schalem Nachgeschmack. Nun zum eigentlichem Hotel... Unsere gebuchte Ferienwohnung war super. Alles da was man braucht wenn man mit Säuglingen verreist. Nur sollte man, gerade bei Flaschennahrung, davon absehen das Leitungswasser zu nutzen, da es extrem Kalkhaltig ist. Sicher entdeckt man auf Babyhöhe ein paar unschöne Ecken im Zimmer, aber da könnte man drüber weg sehen. Steckdosensicherungen sollte man auch, bei Bedarf, in die Reisetasche packen. Das Frühstücksbuffet war ok aber nach einigen Tagen doch etwas anspruchslos für den Gaumen. Das Personal im Hotel war etwas Verhalten aber freundlich. Die Außenanlage ist sehr gepflegt und toll für Kinder ausgelegt. Die nähe zur Ostsee optimal. Wir wären gerne wieder gekommen. Umso enttäuschender ist es eine Fußmatte! (Gebrauchsgegenstand) in Rechnung gestellt zu bekommen und man als Gast nicht nachvollziehen kann warum. Sicher kann immer mal was passieren und man verschüttet was aber ich, meinerseits, wäre als Gast so nett gewesen, um darauf hin zu weisen, an der Rezeption. So nun freue ich mich auf meine neue Fußmatte/ Abtreter, diese ich mir selbstverständlich zu schicken lasse (leider wird das Porto nicht übernommen), denn ich möchte schon was haben für mein Geld. Jeder muss selbst seine Erfahrungen sammeln...


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Evelin, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus. Es freut uns, dass Sie sich mit Ihrer Familie wohlgefühlt haben und ein paar schöne Tage im Strandhafer Aparthotel verbracht haben. Gerne möchten wir auf ein paar Anregungen von Ihnen eingehen. Die Steckdosensicherungen erhalten Sie kostenfrei an Rezeption. Sie haben recht, dass das Wasser in dieser Region einen höheren Härtegrad besitzt, darauf können wir jedoch keinen Einfluss nehmen. Wir haben dieses Jahr gerade zwei Etagen modernisiert und diverse Einrichtungsgegenstände erneuert, dazu gehört auch die Fußmatten. Wir versuchen immer mit eigenen Mitteln die Schäden zu beseitigen, bevor wir diese in Rechnung stellen. Vielen Dank, für Ihre offenen Worte. Mit freundlichen Grüßen Ihr Strandhafer Team