- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten für eine Woche eine Ferienwohnung im 2. OG (hofseitig) gebucht über das Portal "Alles-Usedom.de". Auf dieser Internetseite machen die Betreiber Versprechungen, die nicht eingehalten werden: - PKW-Stellplatz: für uns nicht verfügbar, mussten ca. 100 m entfernt auf der Straße parken obwohl es sogar bei der Buchungsbestätigung noch einmal erwähnt wurde -- Frühstück: "Auf Wunsch Frühstück im Frühstücksraum mit Seeblick" ist die Werbung. Tatsache war, dass gar kein Frühstück buchbar und ein Frühstücksraum weit und breit nicht zu sehen war - Familiengeführte Betreuung vor Ort: Tatsache ist, Rezeption war nie besetzt. Am enttäuschendsten ist jedoch der Fakt, dass direkt vor der Ferienwohnung ein weiteres Haus gebaut wird. Zu dem Zeitpunkt als wir uns dort befanden waren ab 7 Uhr bis 17 Uhr sämtliche Handwerker am arbeiten, sodass eine Balkonbenutzung aufgrund des Lärms und des Baudrecks unmöglich wurde. Selbst bei geschlossenen Fenstern wurden wir von dem Lärm gestört. In der Anzeige im Internet ist davon nichts zu lesen; erst bei der Buchungsbestätigung (nach Anzahlung) wird einem dies in einem Einzeiler mitgeteilt. Somit fühlen wir uns arg getäuscht und finden den Preis für die Übernachtung überteuert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Karin, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und bedauern das Mißglücken Ihres Urlaubsempfinden. Wir möchten dennoch einige Dinge anmerken und richtig stellen. Der Hinweis über diese Baumaßnahme erfolgt mit der Buchungsbestätigung. Diese wird erst rechtskräftig mit dem Zahlungseingang. Sie hatten die Möglichkeit kostenfrei von der Buchung zurück zu treten, bevor sie die Zahlung leisten. Wir haben mit der Neueröffnung des Dünenhaus Aurell wieder für alle Gäste die Möglichkeit eines Frühstücksangebotes. In der Übergangsphase nutzen unsere Gäste sehr gerne den Brötchenservice. Diese Informationen haben wir auf unserer Homepage veröffentlicht. Bitte sehen sie es uns nach, das wir in einer familiengeführten Pension nicht 24h an der Rezeption stehen können. Telefonisch sind wir rund um die Uhr erreichbar. Diese Informationen konnten sie den eigens dafür hergestellten Appartementmappen entnehmen. Ihre Familie Fink