- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für die Größe der Insel schon ein relativ größeres Hotel, sehr sauber, gemütliche Restauranteinrichtung, ansprechender Empfang, ständig aktualisiertes "schwarzes Brett" mit Wettervorhersage, örtlichen Angeboten und Tageskarte für Halbpensionsgäste. Für Halbpension kann zwischen 2 Gerichten gewählt werden - Essen immer als 3-Gänge-Menue: Superlecker und heiß serviert! Der Altersdurchschnitt war zu unserer Reisezeit (Mitte April) recht hoch, aber wenn man nicht unbedingt altersgemäßen Anschluss suchte, überhaupt kein Problem! Wer nicht auf Ferienzeiten angewiesen ist (oder Omas/Opas als Kindermädchen zu Hause hat), kann günstig Urlaub machen in Vor- oder Nachsaison (z. B. auch Angebote 5 Nächte zahlen, 7 bleiben). Allerdings muss man windunempfindlich sein und auch mal kalte Tage nicht scheuen! Aber dafür gbits entsprechende Kleidung. Allgemeines Preis-/Leistungsverhältnis ohne wesentliche Abweichungen gegenüber bei uns üblichen Preisen, Tee ist z. B. günstig erhältlich! Handyerreichbarkeit überall gegeben. Sommer ist sicherlich die wärmste Reisezeit, zu anderen Zeiten hat die Insel sicherlich auch ihren Reiz, vor allem, wenn die vielen Heckenrosen blühen!
Unser gebuchtes Doppelzimmer: ausgestattet mit Schreibtisch, Sessel, Stuhl, Fernseher, Kühlschrank, Safe im Schrank, Telefon sowie Bad/Dusche/WC.
Da wir Halbpension gebucht hatten und somit abends zwischen zwei Gerichten auswählen konnten, haben wir uns die Karte nicht weiter angesehen. Den Kommentaren der Tischnachbarn nach zu urteilen, muss auch dieses Essen sehr lecker sein. Qualität und Quantität super! Viele Fischspeisen, aber auch anderweitige Gerichte über Lamm, Schnitzel, etc. Auch im Restaurant sehr sauber, Preise moderat.
Sympathische, freundliche Bedienungen im Restaurant und am Empfang sowie Reinigungspersonal. zusätzliche Serviceleistungen oder Beschwerden hatten wir keine!!
Strandentfernung ca. 200 m, Ortsmitte in 5-10 min zu Fuß erreichbar, ebenso Einkaufsmöglichkeiten. Ausflüge sind natürlich auf Baltrum nicht an der Tagesordnung, es sei denn, man reist später, wenn auch verschiedene Schifffahrten z. B. auf Nachbarinseln öfter angeboten werden. Innerhalb der Ortschaft auch zu dieser Zeit schon verschiedene Angebote, z.b. Wellness oder Strandgymnastik, ebenso Wattwanderungen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |