Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1 Woche • Sonstige
Nettes Hotel, Servicekräfte aber total überfordert
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Frühstücksraum ist viel zu klein, es kommt zu Wartezeiten, oder man holt sich Geschirr um auf der Terrasse in den Strandkörben zu frühstücken. Das Personal war bemüht, aber total überfordert. Vieles wurde beim Frühstück nicht rechtzeitig nachgelegt, erst nach Aufforderung und dann mit Verspätung geliefert. Zimmer wurden erst am Nachmittag gereinigt, oder einmal auch gar nicht.Bei der Reklamation war kein Personal mehr dafür da. Dass der Pool geschlossen wurde trägt nicht zu einem schönen Urlaubserlebnis bei. Im Verhältnis ist der Preis zum Service und Ausstattung zwischenzeitlich überzogen. Die Inhaberin wohnt in Süddeutschland, man merkt, dass ein solches Hotel in der Größe nicht von der Ferne geführt werden kann. Bei unserer letzten Reise auf die schöne Insel haben wir uns daher für ein anderes Hotel entschieden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Das Hotel öffnet am 3. März 2011 wieder mit einem neuen Gastgeber-Team und mit modernisierten Zimmern & Suiten.