- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Frühstücksraum ist viel zu klein, es kommt zu Wartezeiten, oder man holt sich Geschirr um auf der Terrasse in den Strandkörben zu frühstücken. Das Personal war bemüht, aber total überfordert. Vieles wurde beim Frühstück nicht rechtzeitig nachgelegt, erst nach Aufforderung und dann mit Verspätung geliefert. Zimmer wurden erst am Nachmittag gereinigt, oder einmal auch gar nicht.Bei der Reklamation war kein Personal mehr dafür da. Dass der Pool geschlossen wurde trägt nicht zu einem schönen Urlaubserlebnis bei. Im Verhältnis ist der Preis zum Service und Ausstattung zwischenzeitlich überzogen. Die Inhaberin wohnt in Süddeutschland, man merkt, dass ein solches Hotel in der Größe nicht von der Ferne geführt werden kann. Bei unserer letzten Reise auf die schöne Insel haben wir uns daher für ein anderes Hotel entschieden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Das Hotel öffnet am 3. März 2011 wieder mit einem neuen Gastgeber-Team und mit modernisierten Zimmern & Suiten.