Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und von der Größe absolut akzeptabel. Besonders wurden die hygienischen Aspekte in den Zimmern berücksichtigt. Unsere Tochter mit ihrem Baby hatte ein besonders großes Zimmer und das Babybettchen ließ unseren Kleinen gut schlafen. Das Frühstück war reichhaltig und sehr abwechselungsreich. Besonders die familienfreundlichkeit zeichnet dieses Hotel aus. Leider waren das Wetter nicht beständig, aber auf dieser Insel gibt es so viele Möglichkeiten die Freizeit dementsprechend auszurichten.
Schöne helle Einrichtung, geschmackvoll und super bequeme Betten.
Abwechselungsreich und gute Atmosphäre
Besonders hervorzuheben war durchgängig die Freundlichkeit des Personals und Wünsche wurden berücksichtigt. Der Auszubildenden Michaela nochmals herzlichen Dank, ihr war nichts zuviel! Das Personalmanagement war kompetent und professionell.
Zum Strand sind es nur wenige Schritte und die Hunde haben ein paar Meter weiter gute Auslaufmöglichkeiten. Die Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in der Nähe und sind mit dem Fahrrad schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christl |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |