- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Zimmer hatte sicher nicht die angegebenen 30 qm. Wir sind nicht so ganz dahintergekommen, was das "Komfort-Paket" bedeutet. WLAN und Festnetz (angeblich kostenlos) funktionierte gar nicht - angeblich hat die Telekom schuld. Dazu gab es nicht mal eine Entschuldigung. Servicekräfte beim Frühstück hoffnungslos überfordert. Rührei, Orangensaft waren regelmäßig, Brötchen ab und zu "aus". Auf das Nachlegen mußte man lange warten. Die Zimmer waren immer tip top sauber.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Das "Doppelzimmer Comfort" umfasst ca. 30 qm und das "Doppelzimmer Classic" ca. 24 qm. Saunanutzung, WLAN und Telefon ins deutsche Festnetz sind im Strandhotel Achtert Diek für Sie kostenlos! Wir bedaudern sehr, dass Sie durch den Störfall der Telekom Internet und Telefon nicht durchgehend nutzen konnten. Dafür entschuldigen wir uns und werden die Infrastruktur entsprechend verbessern. Die vielen Artikel des umfangreichen Frühstücksbuffets werden immer möglichst zeitnah aufgefüllt, so dass Sie stets von dem reichhaltigen Angebot kosten können. Ihren Hinweis nehmen wir unbedingt auf, um unseren Service beim Frühstück weiter zu verbessern. Es liegt uns sehr am Herzen, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen. Wir freuen uns, dass Ihnen das Strandhotel Achtert Diek ansonsten sehr gut gefallen hat und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.