Alle Bewertungen anzeigen
anhitro (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1-3 Tage
Enttäuschung pur.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gute Aussicht, enttäuschende Restauration, defektes Schwimmbad und scheinbar schlechter Umgang mit Kritik wie man an der Reaktion des vorherigen Kritikers gesehen hat. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist nicht riesig aber in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Beste an diesem Hotel ist die Aussicht im 6. Stock, wo man frühstücken und zu Abendessen kann. Allerdings gibt es etwas, was wir in den letzten Jahren, in denen wir Gast sein durften, beobachtet hatten. Dies ist die Unfreundlichkeit der Mitarbeiter im Restaurant. Ausgenommen ein Mitarbeiter beim Frühstück. Wir haben das Hotel schon gebucht, als es noch zur Wyndham Gruppe gehörte und wir hatten im Vorfeld unsere Zimmer mit Halbpension gebucht. Das Essen war sensationell. Jetzt haben wir eine lieblose Speisekarte von einer unfreundlichen Kellnerin bekommen die uns mitteilte, dass wir bei der Halbpension nur die Wahl zwischen Leber und Rotbarsch hätten. So war auch das Essen. Wir hatten den Eindruck, dass das Hotel eine Rabattaktion mit der Zuckerrübenfabrik in Anklam in Anspruch genommen hatte. Alles war viel zu süß. Und scheinbar wollte man die Gäste eher loswerden, da man nach dem Essen (innerhalb einer halben Stunde- Suppe, Hauptgang, Dessert) sofort das nächste Essen serviert bekommen hat. Keine Frage nach der Zufriedenheit, noch ob ich mit dem nächsten Essen noch warten, oder gleich haben möchte. Ein gutes Beispiel, wie man jahrelange Gäste für immer verliert. Schade das wir das Hotel im Vorfeld bei Verwandten und Bekannten empfohlen hatten. Hoffentlich können die das Hotel bei ihrem Reiseanbieter umbuchen


    Service
  • Eher gut
  • Die Rezeption ist nicht telefonisch erreichbar. Weder mit dem Haustelefon noch mit dem Handy auf der Internetseite. Wir wollten für die Sauna einen Bademantel haben, der leider nicht auf dem Zimmer war. Also erst einmal wieder anziehen und zu Fuß zur Rezeption. Nachdem der defekte Wasserkocher die Sicherung gekillt hatte, dieselbe Prozedur noch einmal. Zum Glück war wohl durch Zufall jemand zur Stelle, der das Problem gelöst hatte. Aber nicht erreichbar geht in meinen Augen gar nicht. Wäre der Mitarbeiter nicht zufällig mit seiner Hilfe da, wäre es nur ein Stern gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat eine tolle Lage für den Strandurlaub und für Aktivitäten wie Strandläufe. Die Nähe zum Ort ist auch in Ordnung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:anhitro
    Alter:61-65
    Bewertungen:52