Alle Bewertungen anzeigen
Pia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Für das Geld nicht wieder
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmerausstattung mangelhaft, kein Safe oder Kühlschrank. Ein großes Bild im Schlafraum fehlte, Betten viel zu weich und Einzelbetten. Reservierung im Restaurant war nicht möglich. Allgemein war das Frühstück zwar von der Auswahl gut, allerdings war meist alles vergriffen und wurde sehr spät aufgefüllt. Außenfassade dringend renovierungsbedürftig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pia
    Alter:19-25
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Haus bei HolidayCheck bewertet haben. Denn nur durch ein sachliches und konkretes Feedback können wir an unserer Servicequalität weiter arbeiten. Die von Ihnen aufgeführten Kritikpunkte werden wir mit den einzelnen Fachabteilungen klären und abarbeiten, sodass diese Problematiken nicht wieder auftauchen können. Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn Sie auch im nächsten Jahr, wieder unser Gast sein würden. Herzliche Grüße aus Ahlbeck. Ihr Team vom TRYP by Wyndham Ahlbeck Strandhotel.