- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel. Komfort und Ausstattung lassen sehr zu wünschen übrig. Das Frühstücksbuffett war übersichtlich und ohne Abwechslung
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank das Sie unser Haus auf HolidayCheck bewertet haben. Sie sprachen es an- Komfort und Ausstattung lassen zu wünschen übrig! Im Jahr 2012 wurden massive Renovierungsarbeiten in den öffentlichen Bereichen durchgeführt. Unteranderem wurde eine zusätzliche Klimaanlage im Restaurant La Mer installiert. Da diese Renovierungsarbeiten, gerade im Bereich Hotelzimmer, immer mit sehr viel Vorlaufzeit und mit erheblichen Investitionen verbunden sind, werden diese Arbeiten auf die Nebensaison 2014 verlegt. Wir sind mit unserem Hotelprodukt auf einem guten Weg ins Jahr 2014! Gern würden wir Sie auch im Kommenden Jahr bei uns begrüßen, um Ihnen unser neues Produkt vorstellen zu können. Herzliche und Sonnige grüße aus Ahlbeck. Ihr Team vom TRYP by Wyndham Ahlbeck Strandhotel.