Alle Bewertungen anzeigen
Britta (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 3-5 Tage • Strand
Kein 4 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel. Komfort und Ausstattung lassen sehr zu wünschen übrig. Das Frühstücksbuffett war übersichtlich und ohne Abwechslung


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank das Sie unser Haus auf HolidayCheck bewertet haben. Sie sprachen es an- Komfort und Ausstattung lassen zu wünschen übrig! Im Jahr 2012 wurden massive Renovierungsarbeiten in den öffentlichen Bereichen durchgeführt. Unteranderem wurde eine zusätzliche Klimaanlage im Restaurant La Mer installiert. Da diese Renovierungsarbeiten, gerade im Bereich Hotelzimmer, immer mit sehr viel Vorlaufzeit und mit erheblichen Investitionen verbunden sind, werden diese Arbeiten auf die Nebensaison 2014 verlegt. Wir sind mit unserem Hotelprodukt auf einem guten Weg ins Jahr 2014! Gern würden wir Sie auch im Kommenden Jahr bei uns begrüßen, um Ihnen unser neues Produkt vorstellen zu können. Herzliche und Sonnige grüße aus Ahlbeck. Ihr Team vom TRYP by Wyndham Ahlbeck Strandhotel.