- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Keine Minibar/Kühlschrank , da dieser nach Anweisung der Geschäftsleitung grundsätzlich nicht mehr erneuert wird und angeblich in fast keinem Zimmer mehr vorhanden ist, was nach Befragen von ca. 20 Gästen von niemand bestätigt werden konnte. Rückwand der Wäschefächer im Einbaukleiderschrank lose hängend und mit kleinen Nägeln nach innen -Verletzungsgefahr und Beschädigung der Wäsche- Verschmutzte Überlaufgarnitur des Handwaschbeckens, extrem verschmutzter Wassereinlauf im Toiletten- becken (Wasserstein) auch mit bestem Willen der sehr engagierten Zimmerfrauen nicht zu entfernen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Mühe und Ihr Feedback. Schön, dass wir mit unserem Service und Engagement bei Ihnen punkten konnten. Wir halten für Sie und unsere Gäste an der Rezeption große Kühlmöglichkeiten bereit. Gerne hätten wir für Sie dort auch Ihre Produkte gelagert oder Ihnen dort einen Snack verkauft. Unser freundliches Rezeptionspersonal ist sehr gerne für Sie da. Mit Freundlichen Grüßen, Ihr Team des Tryp by Wyndham Strandhotel Ahlbeck