Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Kein Interesse an Stammgästen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Keine Minibar/Kühlschrank , da dieser nach Anweisung der Geschäftsleitung grundsätzlich nicht mehr erneuert wird und angeblich in fast keinem Zimmer mehr vorhanden ist, was nach Befragen von ca. 20 Gästen von niemand bestätigt werden konnte. Rückwand der Wäschefächer im Einbaukleiderschrank lose hängend und mit kleinen Nägeln nach innen -Verletzungsgefahr und Beschädigung der Wäsche- Verschmutzte Überlaufgarnitur des Handwaschbeckens, extrem verschmutzter Wassereinlauf im Toiletten- becken (Wasserstein) auch mit bestem Willen der sehr engagierten Zimmerfrauen nicht zu entfernen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Mühe und Ihr Feedback. Schön, dass wir mit unserem Service und Engagement bei Ihnen punkten konnten. Wir halten für Sie und unsere Gäste an der Rezeption große Kühlmöglichkeiten bereit. Gerne hätten wir für Sie dort auch Ihre Produkte gelagert oder Ihnen dort einen Snack verkauft. Unser freundliches Rezeptionspersonal ist sehr gerne für Sie da. Mit Freundlichen Grüßen, Ihr Team des Tryp by Wyndham Strandhotel Ahlbeck