- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen! Viel Rost und Schimmel! Frühstück war gut,Abendessen miserabel! Ein Abend sollten wir ein 3 Gänge Menü bekommen,dann gab es Büffet,war auch ok. Wir wurden begrüßt und durften Platz nehmen. Dann haben wir uns die Menükarte angeguckt wo auch ein Aperitif drauf war. Nach ein wenig warten haben wir Augenkontakt zum Personal ( 2 waren es,bei 11 Tischen) gesucht,kam aber nichts. Dann haben wir mit der Vorspeise angefangen,es gab eine Kohlrabicremesuppe,die war sehr flüssig und fad. Als wir die Suppe auf hatten,haben wir das Personal nach Getränken gefragt. Die Dame sagte uns,unsere Getränke kommen gleich,daraufhin meinten wir,wir hätten gar nichts bestellt. Bei der Getränkebestellung fragten wir,was die denn für ein Weißwein hätten,weil auf der Karte nur Weißwein drauf steht. Die Dame meinte, sie weiß es nicht und würde die Getränkekarte holen. So zurück zum essen! Es gab verkochten Brokkoli in Rahm,Erbsen und Wurzeln in Rahm,Salzkartoffeln in Butter überschwemmt,Maccairekartoffeln, Wels und Hähnchenkeulen. Der "Restaurantleiter" hat sich auch nicht viel Mühe gegeben für die Gäste! Polierte liebet Gläser,statt präsent zu sein! Bin selber Restaurantleiter und weiß,was man tun muss! Im Restaurant,gerade abends finde ich es besser,wenn kein Radiosender im Hintergrund läuft und gedämmtes Licht wäre auch ne schönere Atmosphäre. Die Mädels an der Rezeption waren nett! Die Zimmer waren auch ok...war alles da was man brauchte. Im Bad war halt viel Rost und Schimmel an den Decken. Ansonsten die "Putzfrauen" waren auch sehr nett und gut drauf. Pool und Massage waren sehr gut! Die Fitnessgeräte müsste man auch wieder fit machen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susann |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Ihre Erfahrungen eines Abends in unserem Restaurant dazu führte, den gesamten Aufenthalt als nicht Empfehlenswert zu bewerten. Wie Sie sicher bemerkt haben, stehen wir alle für einander ein und versuchen alles Mögliche zu unternehmen um als Team für unsere Gäste da zu sein. Gerne hätte sich unser Restaurantleiter Zeit für Sie genommen. Auch unser Küchenteam ist jederzeit bemüht und in der Lage, alle Speisen dem Geschmack unserer Gäste anzupassen. Jedoch sind wir hier auf eine kleine rechtzeitige Information unserer Gäste angewiesen. Wir finden es sehr bedauerlich, dass Ihr Aufenthalt nicht zufriedenstellend verlaufen ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Tryp by Wyndham Strandhotel Ahlbeck