Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1 Woche • Sonstige
Nachwendecharme zum hohen Preis
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nach 20 Jahren sollte es dringend saniert u. modernisiert werden. Die Speisekarte sollte auch der Mehrheit der Hotelgäste angepasst werden (Senioren, Kinder usw.). Für Gourmetessen gibt es genug andere Lokalitäten. So würden auch viele Hotelgäste gerne zum Abendessen im Hotel bleiben (Meinung von vielen Gästen). Der Service ist ok. Klimaanlage wäre für ein 3 Sterne-Hotel das mindeste. Die lauten Lüfter im Bad sind eine Zumutung. Unters Waschbecken sollte man nicht schauen (lässt sich beim Benutzen des WCs aber nicht vermeiden). Die Benutzung der Feuertreppe ist durch Ansammlung von Bauschutt fragwürdig. Das einzige was wirklich gut ist, ist der Blick von der Panoramaterasse. In diesem Zustand ist das Hotel nicht weiterzuempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir nehmen uns Ihre Kritikpunkte sehr zu Herzen und somit haben wir bereits Schulungen für das Reinigungspersonal einbestellt. Nur durch Ihr Feedback können wir stetig unser Service- und Qualitätsanspruch weiter verbessern! Wir würden uns dennoch freuen, Sie einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Sonnige Grüße von der Insel Usedom