- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach 20 Jahren sollte es dringend saniert u. modernisiert werden. Die Speisekarte sollte auch der Mehrheit der Hotelgäste angepasst werden (Senioren, Kinder usw.). Für Gourmetessen gibt es genug andere Lokalitäten. So würden auch viele Hotelgäste gerne zum Abendessen im Hotel bleiben (Meinung von vielen Gästen). Der Service ist ok. Klimaanlage wäre für ein 3 Sterne-Hotel das mindeste. Die lauten Lüfter im Bad sind eine Zumutung. Unters Waschbecken sollte man nicht schauen (lässt sich beim Benutzen des WCs aber nicht vermeiden). Die Benutzung der Feuertreppe ist durch Ansammlung von Bauschutt fragwürdig. Das einzige was wirklich gut ist, ist der Blick von der Panoramaterasse. In diesem Zustand ist das Hotel nicht weiterzuempfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, wir nehmen uns Ihre Kritikpunkte sehr zu Herzen und somit haben wir bereits Schulungen für das Reinigungspersonal einbestellt. Nur durch Ihr Feedback können wir stetig unser Service- und Qualitätsanspruch weiter verbessern! Wir würden uns dennoch freuen, Sie einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Sonnige Grüße von der Insel Usedom