Alle Bewertungen anzeigen
Ralf und Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Netter Kurzurlaub mit sehr gutem Service
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nettes Hotel mit einigen Schönheitsfehlern. Frühstücksbuffet im Panoramarestaurant sehr gut. Hier sollte das Personal darauf achten, dass markierte Mängel auch verdeckt bleiben. Es ist unschön neben dem Essen eine Wasserleitung mit Eimer zu sehen. Das Zimmer war nett eingerichtet, sicher schon etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem sauber. Wenn das Reinigungspersonal sich ein bischen mehr Zeit nehmen könnte, würden auch die vergilbten Silikonfugen im Bad besser zu reinigen sein. Ansonsten insgesamt ein netter Service, Extrawünsche wurden auch erfüllt. Für einen Aufenthalt direkt am Meer zu empfehlen, wenn man sich auf ein Dreisternehotel einstellt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf und Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben und unser Haus auf HolidaysCheck sehr positiv bewertet haben. Ihre Kritikpunkte werden wir mit aufnehmen, da wir stätig an unser Servicequalität arbeiten wollen. Herzliche Grüße aus dem sonnigen Ahlbeck. Ihr Team vom TRYP by Wyndham Ahlbeck Strandhotel