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Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Reinfall in Ahlbeck
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider nicht zu empfehlen.Wir waren zu 3. und Wellness Mädchenurlaub.Das Abendessen in unserem Paketpreis enthalten war abartig,Wellness ohne Schwimmbad nicht möglich (allerdings war die Massage grandios,sehr zu empfehlen),unseren Wünschen an der Rezeption wurde trotz mehrmaligen Nachfragen nicht nachgekommen.Für 4 Sterne Leute niemals!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über den ausgefüllten Gästekommentar mitzuteilen. Ganz besonders freuen wir uns, dass unser Masseur Ihre Erwartungen erfüllen konnte. Ihr Lob dient als Ansporn für weiterhin erstklassigen und freundlichen Service. Dass Ihnen unser Angebotenes Abendessen im Rahmen der Halbpension nicht zusagte bedauern wir sehr, jedoch gehen wir auch individuell auf unsere Gästewünsche ein. Daher nehmen wir Ihren Hinweis gern entgegen, um die Mitarbeiter dafür zu sensibilisieren. Es tut uns leid zu hören, dass Sie über die Renovierung unseres Schwimmbadbereiches nicht ausreichend informiert wurden. Allen unseren Reiseanbietern als Vertragspartner war und ist dieser Sachverhalt bekannt. Wir bedauern sehr, dass Sie offensichtlich bei dieser Information übersehen wurden. Wir gehen mit Reklamationen sehr gewissenhaft um. Dabei versuchen wir stets die optimale Betreuung für unsere Gäste zu gewehrleisten. Wir sind immer der 1. Ansprechpartner für unsere Gäste. Die Meinung unserer Gäste ist das wichtigste Gut zur Verbesserung bzw. Verfeinerung unserer Servicequalitäten auch wenn wir bereits seit über einem Jahr auf eine Klassifizierung durch die DEHOGA verzichten und somit keinerlei Sterne haben. Über eine zweite Chance Sie 100% von uns zu überzeugen würden wir uns freuen. Beste Grüße von der sonnigen Insel Usedom Ihr Tryp by Wyndham Team