- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider nicht zu empfehlen.Wir waren zu 3. und Wellness Mädchenurlaub.Das Abendessen in unserem Paketpreis enthalten war abartig,Wellness ohne Schwimmbad nicht möglich (allerdings war die Massage grandios,sehr zu empfehlen),unseren Wünschen an der Rezeption wurde trotz mehrmaligen Nachfragen nicht nachgekommen.Für 4 Sterne Leute niemals!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über den ausgefüllten Gästekommentar mitzuteilen. Ganz besonders freuen wir uns, dass unser Masseur Ihre Erwartungen erfüllen konnte. Ihr Lob dient als Ansporn für weiterhin erstklassigen und freundlichen Service. Dass Ihnen unser Angebotenes Abendessen im Rahmen der Halbpension nicht zusagte bedauern wir sehr, jedoch gehen wir auch individuell auf unsere Gästewünsche ein. Daher nehmen wir Ihren Hinweis gern entgegen, um die Mitarbeiter dafür zu sensibilisieren. Es tut uns leid zu hören, dass Sie über die Renovierung unseres Schwimmbadbereiches nicht ausreichend informiert wurden. Allen unseren Reiseanbietern als Vertragspartner war und ist dieser Sachverhalt bekannt. Wir bedauern sehr, dass Sie offensichtlich bei dieser Information übersehen wurden. Wir gehen mit Reklamationen sehr gewissenhaft um. Dabei versuchen wir stets die optimale Betreuung für unsere Gäste zu gewehrleisten. Wir sind immer der 1. Ansprechpartner für unsere Gäste. Die Meinung unserer Gäste ist das wichtigste Gut zur Verbesserung bzw. Verfeinerung unserer Servicequalitäten auch wenn wir bereits seit über einem Jahr auf eine Klassifizierung durch die DEHOGA verzichten und somit keinerlei Sterne haben. Über eine zweite Chance Sie 100% von uns zu überzeugen würden wir uns freuen. Beste Grüße von der sonnigen Insel Usedom Ihr Tryp by Wyndham Team