- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir werden auch, wie so einige andere BewerterInnen hier, auch nicht wiederkommen. Das Hotel hat dringend einige Investitionen nötig. Das Badezimmer ist einem miesen Zustand. Die Heizug unter dem Waschbecken ist (vom Wischwasser?) ekelhaft dreckig. Die Silikonfugen müssten erneuert werden. Die Lüftung ist verdreckt zu total laut. Die Fensterrahmen im Zimmer sind mit was auch immer (Tapetenkleister?) beschmiert. Die Einrichtung war ordentlich, aber nicht mehr so schön. Der Wellnessbereich befindet sich im Keller und macht, abgesehen davon, dass das Schwimmbad z.Zt. renoviet wird, einen Schwimmhallen-Eindruck. Zum Essen können wir eigentlich nur etws zum Frühstück sagen, das ok aber langweilig war. Keine Besonderheiten. Wir hatten nur, da wir nur zwei Nächste dort waren, ein Candle-Light-Dinner. Es war ok, aber nichs besonderes. Man hatte auch nicht wirklich den Eindruck, dass frisch gekocht wurde, also viel mit Maggi oder Knorr. Das Personal war sehr nett.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein ehrliches Feedback zu Ihren gewonnenen Eindrücken zu geben. Über die von Ihnen geschilderten Defizite möchten wir unser Bedauern zum Ausdruck bringen. Ihre Kritik haben wir im Abteilungsleitermeeting besprochen und ausgewertet. Über eine zweite Chance Sie 100% von uns zu überzeugen würden wir uns freuen. Beste Grüße von der sonnigen Insel Usedom Ihr Tryp by Wyndham Team