- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Bansiner Hof ist ein durchschnittliches Mittelklassehotel. Komfort und Sauberkeit sind steigerungsfähig. Ein viel zu kleines Bad, dass nur flüchtig gereinigt wurde. Fleckige, mit toten Inskekten bestückte Gardinen und ein durchschnittlicher Saunabereich der etwas mehr Frischluft vertragen könnte vermittelten eher einen unhygienischen Eindruck. Das Restaurant war völlig in Ordnung, Speisen, Getränke und der der Service hatten eine sehr gute Qualität. Insgesamt betrachtet würde ich dieses Hotel nicht wieder buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Schade, dass es Rüdiger, der vom 8.-12.10.2009 bei uns zu Gast war, nicht so recht gefallen hat, und dass er uns so negativ bewertet. Die fleckigen, mit Insekten verdreckten Gardinen im Zimmer 113 habe ich heute sofort überprüft. Unser Housekeeping hatte diese offensichtlich mittlerweile gefunden. Sie sind einwandfrei sauber. Trotzdem will ich nicht ausschließen, dass dort ein paar Fliegen totgeschlagen wurden und unsere Damen das vielleicht während Rüdigers Anwesenheit übersehen haben. Das täte uns sehr leid. Wir wären für einen kurzen Hinweis sehr dankbar gewesen und hätten auf der Stelle reagiert. Dass unsere Bäder nur flüchtig gereinigt werden, weise ich zurück. Die Zimmerreinigung ist Sache eine Fremdfirma und genau deshalb führen wir täglich strenge Hygienekontrollen durch, die auch protokolliert werden. Das Bad von Rüdiger war und ist wie alle anderen hygienisch und sauber. Mit der Sauberkeit steht und fällt der Ruf des Hauses. Da passen wir peinlich genau drauf auf. Bäder und Zimmer entsprechen nicht nur der Größe nach den strengen Regeln, die der Dehoga an ein Haus mit 3 Sternen anlegt. Das Haus ist keineswegs schlechter als die „Katalogausschreibungen“. Rüdiger hat online gebucht und kennt diese nicht einmal. Lieber Rüdiger, wenn es Ihnen bei uns nicht gefallen hat, ist das sehr bedauerlich und nicht in unserem Interesse. Wir leben von zufriedenen Gästen und wissen das ganz genau. Deshalb brauchen wir Kritik auch detailliert und belastbar, um unsere Leistungen überwachen und ggf. verbessern zu können. Aber auf Ihre pauschalen Behauptungen können wir aber nicht reagieren. Denn sie ergeben wenig Sinn (Wieso ist eine mechanisch belüftete Sauna unhygienisch?) oder sind schlicht unwahr wie die Geschichte mit der Katalogausschreibung. Ich habe den Eindruck, dass Sie Dinge aufbauschen bzw. sehr oberflächlich insgesamt „aburteilen“, um Ihr Nicht-Wohlfühlen in Worte zu fassen. Bitte nehmen Sie doch noch einmal Kontakt zu mir auf, und sagen mir, was wirklich los war. Ich möchte herausfinden, warum Sie sich nicht so wohl gefühlt haben, wie alle anderen Gäste. Das muss doch zu lösen sein. Thilo Naumann