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Rüdiger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Verspricht mehr als es kann
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der Bansiner Hof ist ein durchschnittliches Mittelklassehotel. Komfort und Sauberkeit sind steigerungsfähig. Ein viel zu kleines Bad, dass nur flüchtig gereinigt wurde. Fleckige, mit toten Inskekten bestückte Gardinen und ein durchschnittlicher Saunabereich der etwas mehr Frischluft vertragen könnte vermittelten eher einen unhygienischen Eindruck. Das Restaurant war völlig in Ordnung, Speisen, Getränke und der der Service hatten eine sehr gute Qualität. Insgesamt betrachtet würde ich dieses Hotel nicht wieder buchen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Schade, dass es Rüdiger, der vom 8.-12.10.2009 bei uns zu Gast war, nicht so recht gefallen hat, und dass er uns so negativ bewertet. Die fleckigen, mit Insekten verdreckten Gardinen im Zimmer 113 habe ich heute sofort überprüft. Unser Housekeeping hatte diese offensichtlich mittlerweile gefunden. Sie sind einwandfrei sauber. Trotzdem will ich nicht ausschließen, dass dort ein paar Fliegen totgeschlagen wurden und unsere Damen das vielleicht während Rüdigers Anwesenheit übersehen haben. Das täte uns sehr leid. Wir wären für einen kurzen Hinweis sehr dankbar gewesen und hätten auf der Stelle reagiert. Dass unsere Bäder nur flüchtig gereinigt werden, weise ich zurück. Die Zimmerreinigung ist Sache eine Fremdfirma und genau deshalb führen wir täglich strenge Hygienekontrollen durch, die auch protokolliert werden. Das Bad von Rüdiger war und ist wie alle anderen hygienisch und sauber. Mit der Sauberkeit steht und fällt der Ruf des Hauses. Da passen wir peinlich genau drauf auf. Bäder und Zimmer entsprechen nicht nur der Größe nach den strengen Regeln, die der Dehoga an ein Haus mit 3 Sternen anlegt. Das Haus ist keineswegs schlechter als die „Katalogausschreibungen“. Rüdiger hat online gebucht und kennt diese nicht einmal. Lieber Rüdiger, wenn es Ihnen bei uns nicht gefallen hat, ist das sehr bedauerlich und nicht in unserem Interesse. Wir leben von zufriedenen Gästen und wissen das ganz genau. Deshalb brauchen wir Kritik auch detailliert und belastbar, um unsere Leistungen überwachen und ggf. verbessern zu können. Aber auf Ihre pauschalen Behauptungen können wir aber nicht reagieren. Denn sie ergeben wenig Sinn (Wieso ist eine mechanisch belüftete Sauna unhygienisch?) oder sind schlicht unwahr wie die Geschichte mit der Katalogausschreibung. Ich habe den Eindruck, dass Sie Dinge aufbauschen bzw. sehr oberflächlich insgesamt „aburteilen“, um Ihr Nicht-Wohlfühlen in Worte zu fassen. Bitte nehmen Sie doch noch einmal Kontakt zu mir auf, und sagen mir, was wirklich los war. Ich möchte herausfinden, warum Sie sich nicht so wohl gefühlt haben, wie alle anderen Gäste. Das muss doch zu lösen sein. Thilo Naumann