Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Heike (41-45)
Verreist als Paar • April 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Servicewüste Strandhotel Binz4,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dies war unser zweiter und auch letzter Aufenthalt im Strandhotel Binz. Des Abend von einem Spaziergang zurück gekehrt, baten wir an der Bar um einen Grappa. Offensichtlich ein ziemlich ausgefallener Wunsch an einer Bar, denn die Antwort des Angestellten lautete: Grappa gibt es nur im (hoteleigenen) Restaurant. Unsere Bitte, uns dann doch einen Grappa aus dem Restaurant kommen zu lassen, lehnte der junge Mann mit der Begründung ab: Nein, das täte er nicht, das nähme sonst kein Ende. Aha... Derart begeistert vom Servicegedanken machen wir dann jetzt ein Ende, nämlich mit unseren Aufenthalten in solch gastlichen Hotels
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |