Alle Bewertungen anzeigen
Karina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Könnte in Zukunft sehr schön werden
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben das Hotel leider in unfertifgem Zustand erlebt. Obwohl wir bei der Buchung extra nachgefragt haben, war das Hotel leider auch im Innenbereich unfertig: Zugang nur über einen Nebeneingang, Wellness komplett nicht zu nutzen, Restaurant sehr spartanisch eingerichtet. Einzig die Zimmer waren fertig eingerichtet. Leider war auch das Team noch nicht richtig eingespielt: auf Beschwerden oder Nachfragen musste fast immer erst Rücksprache gehalten werden und die Rezeption war nicht ständig besetzt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr modern eingerichtet. Wir hatten ein einfaches Doppelzimmer mit Meerblick, das war klein, aber ausreichend. Es gibt Fließen und Fussbodenheizung. Bei mehrtägigem Aufenthalt war die Milchglastür zum Bad doch etwas befremdlich (wenn man zu zweit im Zimmer wohnt). Einzig negatives: ein Fön ist nicht standardmäßig im Zimmer, nur auf Nachfrage. Die Einstellungen des Fernsehers sind defekt (Ton- und Bildspule sind nicht synchron) und bei starkem Wind heult es sehr stark im Zimmer (lässt sich mit einem Handtuch vor der Zimmertür beheben...die sitzen leider nicht passend im Rahmen).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Abendessen fanden wir extrem lecker. Auf kleine Sonderwünsche wurde sofort reagiert. Einen kleinen Abzug gibt es für´s Frühstück. Einmal war der Obstsalat etwas vergoren und die Mengenplanung war ein anderes mal etwas knapp: es gab zB. keinen Räucherlachs mehr. Insgesamt war das Frühstück eher "standard" ohne besondere Extras.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Bedienung im Restaurant bekommt 5 Sterne, aber hier wird auch Rezeption und Zimmerservice bewertet, deswegen leider Abzüge. Die Leistungen schwanken stark: an einigen Tagen war das Zimmer kaum gereinigt worden, dann wieder sehr gut. Die Rezeption hat auf unsere Beschwerden sehr umständlich reagiert und nur auf mehrmalige Nachfrage. Außerdem wurde die gesamte Anlage wenig gereinigt: Fussboden im Restaurant war wärend unserer gesamten Anwesenheit mit Baustaub überzogen....und das in unmittelbarer Nähe zu der Küche. Das fand ich ehrlich gesagt sehr bedenklich. Wenn die Eingangsbereiche von Bauarbeiter-Schuhen verdreckt sind und Pinkelflecken an der Außenwand ist es eine Sache...aber im Restaurant sollte auf Reinlichkeit geachtet werden (wir haben übrigens live vom Fenster einen Bauarbeiter/ Mitarbeiter beim Nutzen der "Hauswand-Toilette" beobachtet :)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr schön: direkt am sehr kleinen Strand von Dranske gelegen (und am Bootsanleger). Man kann von den oberen Zimmer das Meer vom Bett aus sehen. Dranske ist wirklich sehr einsam gelegen: ein Supermarkt und ein Cafe waren noch geöffnet, das war wirklich alles. Nicht mal Schiffe fuhren noch von Dranske.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Obwohl wir bei der Buchung extra nachgefragt hatten, war leider nichts fertig gestellt. Schade war in diesem Zusammenhang, dass die Rezeption/Management weder proaktiv uns angesprochen hat noch auf unsere Nachfrage sehr motiviert reagiert hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karina
    Alter:26-30
    Bewertungen:5