- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hier findet man Ruhe und Erholung,eine Traumlage und einen schönen Sandstrand. Leider fanden wir das Abendessen eher fade und besonders die im Menue enthaltenen Suppen sehr schlecht. Die Zimmer , SPA, Pool und der Service waren in Ordnug, die Terrasse könnte mehr Gemütlichkeit und Atmosphäre vertragen, schade fanden wir auch das gegen 18 Uhr (trockenes und mildes Wetter) die Polster der Terrassenstühle abgeräumt wurden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Anne, vielen Dank für Ihre Bewertung und die gezielten Tipps. JA, es gab ein Qualitätsproblem in der Küche. Jedoch waren Sie im Haus, bevor unsere neuer Küchenchef seine Arbeit begonnen hat (am 1. Juli 13). Ich bin mir sicher, bei Ihrem nächsten Aufenthalt können Sie die nun hervorragende Qualität der Küche bestätigen. Ebenso werden wir garantiert keine Polster mehr abräumen, bevor nicht der letzte Gast gegangen ist. Für die kälter werdenden Abende schalten wir nun auch schon mal am Abend die Wärmestrahler unter den Schirmen auf der Terrasse an und legen kuschelige, wärmende Decken bereit. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit sonnigen Grüßen Michael Lemke, Stellv. Direktor