Alle Bewertungen anzeigen
Ramona & Steffen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Schöne Strandlage - unzureichender Service ...
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Übernachtungen nur mit Frühstück und Halbpension buchbar; bei Abwahl der HP wird nur ein Teilbetrag der HP gegengerechnet, auch wenn im Hotel nach Karte gespeist wird; nur Akzeptanz: Barzahlung, EC- oder MasterCard


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer (414) und Bad sehr geräumig; Balkon mit 2 Korbsesseln, 1 kleinen Tisch und 1 Liege ausgestattet; Kaffeebereiter vorhanden; Lichtverhältnisse im Bad zum Schminken eher ungünstig; Zimmer sollte nur zur kühleren Jahreszeit gebucht werden, da das Bad und insbesondere der Fußboden durch die darunter liegenden Heizungsrohre (keine Fußbodenheizung) extrem warm sind


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Service hat sich deutlich verschlechtert; stellv. Restaurantleiterin hat mehr durch ihre Körpersprache als durch Professionalität den erbetenen Tischwechsel am Abend vorgenommen; zum Frühstück z.B. nur 1 Azubi und 1 Fachkraft; benutztes Geschirr wurde nicht von den Tischen abgeräumt, hier musste der Gast selbst tätig werden; Speisenvielfalt hat nachgelassen (z.B. Vorspeisen; Freitags ca. 90% Fisch); Suppen haben nicht geschmeckt (Spargelschaumsüppchen ohne Spargelgeschmack)


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerreinigung ordentlich und gründlich erfolgt; defekter Abfalleimer im Bad wurde umgehend gewechselt, ebenso die als defekt angezeigte Mischbatterie; durch Receptionsleiterin wurde auf unser Hauptproblem der Reduzierung der extrem hohen Fußbodenwärme im Bad (keine Fußbodenheizung!!) im Zimmer 414 wurde in keinster Weise eingegangen; wir erhielten nur die labidare Auskunft, den Heizkörper abzudrehen (welcher gar nicht eingeschalten war)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ruhig gelegenes Hotel mit eigenem und direktem Strandzugang; Bushaltestelle in unmittelbarer Hotelnähe


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    hoteleigene Fahrräder (kosten extra) waren nicht sauber und vermittelten nicht den Einsdruck einer regelmäßigen Wartung; ohne Luftpumpe und ohne aufgebrachte "Notfall-Telefon-Nr."; hoteleigene Strandkörbe kosten extra


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona & Steffen
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ramona, lieber Steffen, vielen Dank für Ihre Hinweise zu unserer Leistung. Dank Ihrer Unterstützung können wir uns immer weiter verbessern. Gerne möchte ich kurz auf einige angesprochene Punkte eingehen. Hotel: Sie hatten ein Arrangement inkl. Halbpension gebucht. Sie können gerne auch alle Leistungen bei uns einzeln reservieren, wobei das dann in der Summe etwas teurer ist als das Arrangement. Zimmer: Alle unsere Badezimmer haben eine Fußbodenheizung, jedoch wird der Thermostat dafür oft von den Handtüchern verdeckt. Hier werden wir unsere Gäste in Zukunft besser informieren, wo diese Heizung abzustellen ist. Es tut uns leid, dass das bei Ihnen nicht erfolgt ist. Service: JA, es gab ein Qualitätsproblem in der Küche. Leider waren Sie im Haus, bevor unsere neuer Küchenchef seine Arbeit begonnen hat. Ich bin mir sicher, bei Ihrem nächsten Aufenthalt werden Sie von der Qualität der Küche begeistert sein. Sport: Unsere Hotelfahrräder werden regelmäßig durch einen Fachbetrieb gewartet und bei Rückgabe gereinigt. Leider legt sich hier, direkt am Strand immer der Flugsand sofort über alles, was sich nicht immer vermeiden lässt. Noch einmal vielen Dank für das Aufzeigen unseres Verbesserungspotentiales. Ich bin mir sicher, bei Ihrem nächsten Aufenthalt werden Sie die Veränderungen bemerken. Mit sonnigen Grüßen Michael Lemke, Stellv. Direktor