Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Chaos in der Hotelführung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

als neu gebaute Anlage sehr gut strukturiert schwieriger Transport des Gepäcks aus der Tiefgarage zum Fahrstuhl (keine automatische Türöffnungnung möglich) Sauberkeit der zimmer auf den ersten Blick o.k. ,auf den zweiten gründlicheren -na ja- eher oberflächliche Reinigung wenn das Führungspersonal wechselt kann man vielleicht wieder buchen


Zimmer
  • Gut
  • zimmer sehr konfortabel und großzügig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war gut allerdings gab es bei der Bewirtung große Probleme- falsche Zuordnung der Speisen für Gäste ,die ein Pauschalangebot gebucht hatten an einem Abend wurden wir aus den Restaurant gebeten, da die Plätze für die nachfolgenden Gäste nicht gereicht haben- obwohl wir noch garnicht fertig waren denn es gab eigentlich ein Abendbüffet


    Service
  • Schlecht
  • das Personal im Service,Spa-Bereich und der Rezeption gab sich große Mühe war aber vor allem im Service total überfordert die Zimmerreinigung war oberflächlich, Handtücher wurden nicht getauscht die Hotelleitung war mit der Führung total überfordert ( Hotelchefin, Restaurantleiter)- fehlender Überblick, gästeunfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • tolle Lage- 200 m bis zum Strand ansonsten ist man auf einen PKW angewiesen um Aussflugsziele zu erreichen schöne Fahrradwege


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    super Sauna und Badebereich wenig Fitnessmöglichkeiten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:1